Auf der Suche nach der großen Liebe

Bachelor Gewinnerin Katja Kühne hilft bei der Suche nach der großen Liebe.

Die große Dating Night geht am 2. Oktober in die dritte Runde. Star-Gast des Abends ist Bachelor Gewinnerin Katja Kühne (30) – sie ist von Beginn an dabei. Dieses Mal wird die Dresdnerin im Dirndl erscheinen, denn das Motto des Events lautet „Oktoberfest“. Katja verrät: „Mein Dirndl habe ich aus dem Trachtengeschäft Angermaier aus München. Ich freue mich sehr, dass ich es zur Dating Night wieder aus dem Schrank holen kann.“

Artikel komplett lesen – Seite 3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.