Hilfe beim Kfz-Versicherungswechsel

Carsten Fink, von der Mecklenburgischen Versicherung, hilft bei Fragen zur KfZ-Versicherung und anderen Anliegen gern weiter. Foto: PR

Wer einen Autoversicherer für schnelle Hilfe im Schadensfall sucht, der ist bei der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe richtig. Diese setzt auf persönliche Betreuung und zügige, zuverlässige Schadensregulierung. Über 800 hauptberufliche Agenturen sind bundesweit nah am Kunden.
Der qualifizierte Kontakt steht an erster Stelle. Dies zahlt sich bei der Kfz-Versicherung aus. Der Kunde erhält rund um sein Fahrzeug ein maßgeschneidertes Absicherungskonzept, das auch individuelle Bedürfnisse berücksichtigt. Dabei zahlt er nur das, was er benötigt. Als Ergänzung zur Haftpflicht und Kasko-Grundabsicherung ist eine Komfortabdeckung im Angebot, die 20 zusätzliche Schadensbausteine enthält. Darüber hinaus gibt es weitere Versicherungsoptionen wie zum Beispiel einen Rabattschutz.
Der Individual-Tarif bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat im Schadensfall Schutz ohne „Wenn und Aber“. Das Besondere: keine Einschränkung des Versicherungsschutzes, keine Vertragsstrafen und keine rückwirkenden Beitragsforderungen durch verhaltensabhängige Tarifmerkmale.
Des Weiteren bietet die Mecklenburgische Versicherung für ihre Autokunden Sondertarife im Bereich Verkehrsrechtschutz und Verkehrsunfall an. Vergleichen lohnt sich also. Die Hauptvertretung Carsten Fink erstellt Interessierten gern kostenfrei im Büro oder zu Hause ein Angebot und steht für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.ng.

Mecklenburgische Versicherungsgruppe,
Hauptvertretung Carsten Fink,
Birkenhainer Straße 2, 01157 Dresden,
Tel. 0351 2109815,
Mail: [email protected]

[googlemaps https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d2508.0041927820253!2d13.688544115753297!3d51.05301037956309!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x4709cf8eca212133%3A0xaa513f37049a98dd!2sBirkenhainer+Str.+2%2C+01157+Dresden!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1477643517762&w=600&h=450]

4 Kommentare

  1. Kurz und Schmerzlos…einfach mal ein GROßES Dankeschön an Herrn Fink für die schnelle Hilfe und Schadenbetreuung. Jetzt weiß ich warum ich einen persönlichen Ansprechpartner brauche. Mit freunndlichen Grüßen Fischer

  2. Ich hab es getestet und bin zufrieden, Preis stimmt, Leistungen sind sogar besser. Erster Schadensfall wurde zügig reguliert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.