Bernstein kostenlos schätzen lassen

Bernsteinschätze können kostenfrei geschätzt werden. Foto: PR
Bernsteinschätze können kostenfrei geschätzt werden. Foto: PR

Der alte vergilbte Bernsteinschmuck aus den zwanziger und vierziger Jahren, die gesammelten Fundstücke vom Strand oder das angestaubte Vitrinenstück erreichten in den vergangenen zwölf Monaten Rekordpreise. Vor allem gefragt ist der gelbe oder rot milchige Honigbernstein, auch der helle sogenannte Knochenbernstein. Wer noch im Besitz von milchigem Bernstein ist, noch rohe oder weiterverarbeitete Stücken hat, erhält nun die Gelegenheit, seine Schätze kostenfrei bewerten zu lassen, aber auch auf deren Echtheit beziehungsweise Herkunft zu überprüfen. Hier kann sich durchaus ein kleines Vermögen in der vergessenen Schublade, irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden verbergen.
Deshalb ist der Bernsteinexperte Frank-Michael Klokowski jetzt wieder in Dresden unterwegs. Interessierte sind am kommenden Mittwoch, dem 15. Juni zwischen 10 und 18 Uhr ins Simmel Center, Nähe Bahnhof-Neustadt eingeladen. Der Ankauf von Einzelstücken bis hin zu ganzen Sammlungen ist hier ebenso möglich.
Wer Fragen zum Thema Bernstein hat oder lieber einen privaten Termin vereinbaren möchte, erreicht die Bernsteinexperten darüber hinaus auch telefonisch unter der Nummer 0172 3901983 (Frank-Michael Klokowski) sowie Helmut Schoen unter der Nummer 04864 1000843.

Bernsteinexperten bewerten alte Schätze am 15. Juni von 10 bis 18 Uhr, Simmel Center,
Antonstraße 2A,
01097 Dresden,
www.bernstein-germany.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.