Drohungen gegen mindestens sieben Leipziger Schulen

70-jähriger vermisst
Symbolfoto: Archiv

„Leipzig (dpa/sn) – Per E-Mail sind am Montag an mindestens sieben Schulen in Leipzig Drohungen eingegangen. Diese Zahl könnte sich jedoch noch ändern, sagte eine Polizeisprecherin am Vormittag. Was genau angedroht worden ist, sei noch unklar. «Wir nehmen die Sache sehr ernst.» Die Polizei sei mit zahlreichen Beamten zu den betroffenen Schulen gefahren. Derzeit dürften Schüler und Lehrkräfte die Schulen nicht verlassen.“

1 Trackback / Pingback

  1. Drohungen gegen mindestens sieben Leipziger Schulen ⋆ Dresden City-Guide.Info

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.