Urlaub in der eigenen Stadt

Zimmerschlüssel eines Hotels. Foto: Swen Pförtner/Archiv

Zum Urlaub in der eigenen Stadt sind die Dresdner auch 2017 wieder eingeladen. Erstmals dürfen auch alle anderen Sachsen an der Schnäppchen-Aktion teilnehmen. Für nur 29 Euro pro Person gibt es eine Übernachtung inklusive Frühstück in einem 5-, 4- oder 3-Sterne-Hotel zu ergattern. Allerdings waren nach dem Start am Nikolaustag bereits zwei Drittel der Buchungen in kürzester Zeit verkauft.

Den Schnupperpreis an je zwei Wochenenden im Januar und Februar in einem der 26 beteiligten Luxusherbergen begründet Berno Herklotz von der Dresden Information so: „Wenn man in einer Stadt etwas entwickeln möchte, muss man das Umfeld mitnehmen“, sagt der Organisator des Marketing-Projekts. „Denn die besten Markenbotschafter sind die Dresdner selbst“, stimmt Jörg Bacher, Direktor des Maritim Hotels im Erlweinspeicher, zu. Auch das Hotel Gewandhaus  ist nach der Renovierung erstmals wieder dabei. „Wir wollen ein lebendiger Teil der Stadt sein“, sagt Direktor Florian Leisentritt.

Restkarten unter: Tel. 0351 501504 oder online auf www.dresden-erleben.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.