Endlich wieder selbstbewusst

Der Vorher-Nachher-Effekt kann sich bei Marlen G. sehen lassen. Foto: PR
Der Vorher-Nachher-Effekt kann sich bei Marlen G. sehen lassen. Foto: PR

Bei Marlen G. haben Ernährungsprogramme und hartes Zirkeltraining im Fitnessstudio schon viel gebracht. Aber die Ergebnisse sah sie hauptsächlich am Oberkörper.
Gezielt abnehmen an den Problemzonen Bauch, Beine, Po war nicht möglich. „Außerdem musste ich mich immer sehr zwingen drei lange Jahre dreimal die Woche für zwei Stunden in ein Fitnessstudio zu gehen um auch einen kleinen Erfolg zu haben und zu halten“, sagt sie.
„Nicht immer fühlte ich mich vital, mein Stoffwechsel spielte verrückt und die Glückshormone auch. Ständig nur kasteien machte keinen Spaß. Meine Haut war durch das Abnehmen nicht mehr straff genug und im Gesicht sehr unrein. Ich fühlte mich gestresst und unattraktiv. Durch Zufall lernte ich Hypoxi kennen und lieben. Zwölf Wochen Intensivtraining, zwei- bis dreimal die Woche für eine halbe Stunde mit Wellness-
charakter – genial! Endlich regulierte sich mein Stoffwechsel auf sanfte natürliche Art, ich war an Körperstellen durchblutet, die vorher immer nur kalt waren. Der Umfang reduzierte sich auch an den gewünschten Stellen und mein Säure-Basen-Haushalt war wieder stabil.
Eine Last fiel von mir ab. Gesundheit und Lebensqualität ist das, was wir alle suchen, und genau das schafft Hypoxi gezielt und nachhaltig“, sagt Marlen G.

Hypoxi-Studio
Dresden-Striesen,
Schandauer Str. 26,
01309 Dresden,
Tel. 0351 26573150,
www.hypoxistudio-dresden-striesen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.