Heimspieltickets für Dynamo Dresden gegen Heidenheim zu gewinnen

Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer
Zum Saisonstart in die 2. Liga werden endlich wieder Zuschauer ins Rudolf-Harbig-Stadion zurückkehren. // Foto: F. Sommer

Am Mittwoch, den 5. April, spielt die SG Dynamo Dresden im heimischen DDV Stadion gegen den 1. FC Heidenheim. In der Hinrunde gab es bei den Baden-Württembergern ein torloses Unentschieden. Trotz zahlreicher guter Chancen konnten die Dynamos kein Tor erzielen. Der letzte und bisher einzige Sieg der SGD gegen Heidenheim stammt aus dem Jahr 2009. Damals gab es in der dritten Liga im erst kurz zuvor fertiggestellten neuen Rudolf-Harbig-Stadion ein Torfestival beim 4:3-Sieg der Schwarz-Gelben.

Am 27. Spieltag der 2. Bundesliga wollen die Spieler nun ihre Chancen nutzen und den zweiten Dreier gegen Heidenheim holen. Wer bei diesem Spiel dabei sein will, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Krombacher – der Brauerei mit Deutschlands meistverkauftem Pils und offizieller Partner der Bundesliga – verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel im DDV Stadion am 5. April.

krombacherlogo

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29.03.2017.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.