Gewinnspiel: Die Dresdner Comedylounge

Vicki Vomit präsentiert die Comedy-Lounge. Foto: PR
Vicki Vomit präsentiert die Comedy-Lounge. (Foto: PR)

Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show am 5. April um 20 Uhr die besten Comedians Deutschlands. Diese monatliche Comedy-Mixed-Show findet in den Unterirdischen Welten in Dresden-Lockwitz immer am ersten Mittwoch des Monats statt. Markus Krebs, Thomas Nicolai, Chris Tall, Ingmar Stadelmann … waren alle schon bei uns – und wurden danach sehr bekannt…

Nikita Miller 

Weder Comedy, noch Kabarett – Nikita erzählt Geschichten über Glück, Erfolg, Liebe, Pech, Erlebnisse, Weisheiten etc. auf eine humoristische Art und Weise. Er bezeichnet sich selbst als Comedian Story Teller.

Christian Schulte-Loh

Seine Comedy ist schnell, schlagfertig, direkt, international und deckt ein breites Themenspektrum ab.

Er tritt in deutscher, englischer und gelegentlich auch spanischer Sprache auf und ist regelmäßig erfolgreich in den großen und etablierten Clubs Englands, Deutschlands und ganz Europas unterwegs; und natürlich auch im Fernsehen.

Bernd Busch

Der Jack Nicholson der deutschen Variete- und Comedyszene! Er präsentiert eine interaktive Show mit skurriler Musikcomedy, Stand-up Comedy, Slapstick und Nonsens. In seiner Show zeigt er Bühnenklassiker im neuen Gewand und buschtypische Eigenschöpfungen. Ob er mit dem Publikum die Glocken läutet, ein Sinfonieorchester rocken lässt, einem Wäscheständer scheinbar Musik entlockt, sich in eine Leine verstrickt, die Gruppe Queen zum Leben erweckt, wie Andrea Bocelli singt, Charles Aznavour parodiert, Andre Rieu vertritt und Straussmusik neu interpretiert, gefährliche Stunts mit seiner Zunge vollführt, einen Löffel hypnotisiert, David Copperfield in den Schatten stellt und mit dem Publikum improvisiert wie kein anderer, Busch ist moderner Clown, Komiker und Improvisationskünstler!

DAWO! verlost 15 x 2 Freikarten. Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 03.04.2017, 11 Uhr.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.