Kindervereinigung Dresden organisiert Ferien für bedürftige Kinder

Die Kindervereinigung Dresden ermöglicht Kindern tolle Ferien! Foto: Kindervereinigung Dresden
Die Kindervereinigung Dresden ermöglicht Kindern tolle Ferien! Foto: Kindervereinigung Dresden

Anzeige

Nach einjähriger Abstinenz bietet die Kindervereinigung Dresden e. V. wieder Ferienfreizeiten für Dresdner Kinder und Jugendliche an. Für Sommer 2017 wurde ein neues Konzept erarbeitet, welches sich auf die Bedürfnisse der heutigen Jugend ausrichtet. Der Verein engagiert sich vor allem seit vielen Jahren für Kinder und Jugendliche aus Bedarfsfamilien. In den vergangenen zehn Jahren wurde so knapp 500 Dresdner Kindern und Jugendlichen eine Ferienfahrt ermöglicht. Auch in diesem Jahr soll den Kindern aus Familien mit geringen Einkommen die Beteiligung ermöglicht werden. Eine aktuelle Spende ermöglicht weiteren Kindern die Teilnahme. Für mehr Informationen bezüglich der Teilnahmebedingungen können sich betroffene Familien bei Herrn Anders unter Tel. 0351 3122930 melden.

Weitere Informationen zu allen Ferientouren auch unter: www.ferientouren.de 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.