Heimspieltickets für Dynamo Dresden gegen 1860 München zu gewinnen

Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer
Zum Saisonstart in die 2. Liga werden endlich wieder Zuschauer ins Rudolf-Harbig-Stadion zurückkehren. // Foto: F. Sommer

Am Freitag, den 05. Mai, empfängt die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion den TSV 1860 München. In der Hinrunde konnten die Dynamos trotz guter Chancen in München kein Tor erzielen. Und am Ende kam es noch schlimmer, als Löwen-Kicker Aycicek in der 89. Minute das Siegtor für die Gastgeber erzielte. Es war die erste Niederlage für die Dresdner in München seit November 2004.

Beim letzten Heimspiel der SGD gab es einen torreichen 4:2-Erfolg für die Hausherren. An ähnliche Erfolge wollen die Schwarz-Gelben nun beim Aufeinandertreffen gegen München am 05. Mai anknüpfen. Wer die SG Dynamo Dresden bei diesem Spiel am 32. Spieltag unterstützen will, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Krombacher – der Brauerei mit Deutschlands meistverkauftem Pils und offizieller Partner der Bundesliga – verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel im DDV Stadion am 05. Mai.

krombacherlogo

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 25.04.2017.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.