Matthias Reim live in der Jungen Garde

Matthias Reim: am 2. Juni zu Gast in der Jungen Garde. Foto: PR
Matthias Reim: am 2. Juni zu Gast in der Jungen Garde. Foto: PR

Die Open Air-Tournee von Matthias Reim endete im September 2016 mit einem absoluten Höhepunkt – dem umjubelten Konzert vor 15 000 Zuschauern in der Berliner Wuhlheide. Auch im Jahr 2017 wird der Künstler wieder auf seine fast schon traditionelle Sommer-Tournee gehen. Diesmal kommt Matthias Reim auch in einige Städte, in denen er bisher noch nicht aufgetreten war. Vor allem aber: Er kommt mit einem neuen Bühnenprogramm. „Keine Angst“, sagt der Künstler. „Meine großen Hits sind natürlich wieder im Programm. Denn ein Konzert ohne Lieder wie „Verdammt, ich lieb Dich“ könnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber daneben wird diesmal auch viel Neues zu hören sein. Lassen Sie sich überraschen! Eins kann ich Ihnen jedenfalls versprechen: Unser Sommermärchen von 2016 geht weiter – wir werden auch 2017 gemeinsam wieder viel Spaß haben!“

Matthias Reim – Open Air 2017, 2. Juni, 20 Uhr,
Junge Garde Dresden,
Tickets ab 46,40 Euro unter www.sz-ticketservice.de oder Tel. 0351 4864 2002

DAWO! verlost 2×2 Tickets.
Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 16.05.2017.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.