Blumen für engagierte Dresdner

Anke Schmidt freute sich über den Blumenstrauß des Monats Mai, den Oliver Goldberg vom DAWO!-Team überreichte. Foto: F. Sommer
Anke Schmidt freute sich über den Blumenstrauß des Monats Mai, den Oliver Goldberg vom DAWO!-Team überreichte. Foto: F. Sommer

Einmal im Monat überrascht DAWO! eine engagierte Person aus Dresden mit einem Strauß von Blumen Rentzsch und einem Rubbellos von SACHSENLOTTO. Die möglichen Gewinne des Premiumloses „Platin 7“ liegen zwischen zehn Euro und bis zu einer halben Million Euro*.
In diesem Monat gingen die Blumen an Anke Schmidt. Die Trainerin der Dynaminis des Cheerleader Vereins Dresden e.V. ist viermal pro Woche bis zu drei Stunden in der Halle. Dort kümmert sie sich um die Fünf- bis 25-Jährigen – neben ihrem Vollzeitjob.
Vorgeschlagen wurde die Ehrenamtliche von Karoline Groß. „Wir möchten auf diesem Weg einmal danke sagen für diesen unermüdlichen Einsatz, ihr Engagement mit den Kindern und den Eltern. Nie ein böses Wort, immer gute Laune – dafür möchten wir danken, weil wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist.“ (fs)

*Gewinnchance rd. 1 : 1,7 Millionen – Spielteilnahme ab 18. Verantwortungsbewusst spielen. Glücksspiel kann süchtig machen.

Sie kennen auch jemanden, der einen Blumenstrauß verdient hat? Dann finden Sie hier alle Informationen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.