Gewinnspiel: Tickets für Freundeskreis

Freundeskreis kommen am 15.9. in die Freilichtbühne Junge Garde. Foto: PR
Freundeskreis kommen am 15.9. in die Freilichtbühne Junge Garde. Foto: PR

Neben Joy Denalane, die als erster Featuregast der großen Freundeskreis Tour bereits bestätigt werden konnte, gibt die legendäre und stilprägende Stuttgarter HipHop Formation ihren nächsten hochkarätigen Gast bekannt: Afrob. „Mutterschiff“ heißt das aktuelle Album von Afrob, mit der der Wahl-Hamburger mit 0711-Vergangenheit seine musikalische Reise fortsetzt. Die Raumschiff-Assoziation ist dabei durchaus gewollt: Auf „Mutterschiff“ passiert die Zukunft.
2015 war Afrob bereits bei der MTV Unplugged Tour von Max Herre dabei. Auch dieses Mal wird er seine langjährigen Wegbegleiter von Freundeskreis auf der Bühne featuren. Das bisher letzte Freundeskreis Konzert fand im September 2007 in Stuttgart statt. Bereits im Juni dieses Jahres haben ihre Fans endlich wieder die Gelegenheit Max Herre, Don Philippe und DJ Friction zusammen mit den Featuregästen Joy Denalane und Afrob live zu erleben. Ein Gesamtpaket, dass in jedem Rap Fan die Erinnerungen der goldenen Stuttgarter HipHop Zeiten hervorruft.
Am 15. September spielen Freundeskreis den einzigen Termin in Ostdeutschland in Dresden in der Junge Garde.

Freundeskreis,
15. September, 19 Uhr,
Junge Garde Dresden,
Tickets ab 48,45 Euro unter
www.sz-ticketservice.de oder
Tel. 0351 4864 2002

DAWO! verlost zweimal zwei Tickets. Interessierte können bis zum 8. August an dem Gewinnspiel teilnehmen. Zur Teilnahme hinterlassen Sie uns auf diesen Beitrag einen Kommentar zum Thema: Auf welches Konzert haben Sie sich diesen Sommer besonders gefreut?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.