Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden

Arthrose und Gelenkschmerzen belasten die Patienten und schränken alltägliche Bewegungen ein. (Foto: Pressestelle SWR)

Dresden. Mit Schmerzen in Fingern und in Kniegelenken werden alltägliche Aufgaben zu einer ständigen Herausforderung. Der Grund dafür ist häufig ein Abbau des Gelenkknorpels und eine daraus entstehende Gelenkentzündung.

Peter Munsonius ist Heilpraktiker, Gesundheits- und Nährstoffexperte, sowie Mitglied der Forschungsgruppe Dr. Feil aus Tübingen, deren Anliegen es ist, Gesundheitsthemen einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und lädt herzlich zum Vortrag: Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden“ ein.

Dieser basiert auf gleichnamigem Buch von Dr. Wolfgang rer. nat. Feil, das inzwischen das Standardwerk bei Arthrose und Gelenkschmerzen ist. Dr. Feil gilt als einer der führenden Gesundheitsexperten und Nährstoffspezialisten in Deutschland und hat sich besonders auf den Gebieten der natürlichen Schmerzsenkung und der Knorpelregeneration einen Namen gemacht.

Gewinnen mit DAWO!: . Für die Leser der DAWO! verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten für den Vortrag am 3. November, sowie drei Bücher zum Vortrag „Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden“ von Dr. Feil. Schreiben Sie zur Teilnahme einfach „Ich will dabei sein“ in die Kommentare unter diesem Beitrag. Unter allen Kommentaren werden die Gewinner ausgelost. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 2. November, 15 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vortrag: „Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden“. Eine Veranstaltung des gemeinnützigen Vereins „Forum für gesunde Lebensweisen e.V. aus Tübingen)
Im nh-Hotel Dresden (Ecke Fritz-Reuter-Straße/Hansastraße) –
neben dem Dresdner Laufsportladen, Freitag, 3. November 2017 um 17 Uhr

Karten erhalten Sie für 7 Euro an der Vortragskasse nh-Hotel Dresden – neben Dresdner Laufsportladen, Fritz-Reuter-Straße.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.