Eigenbetrieb Sportstätten Dresden begrüßt 100 000. Eislauf-Besucher

René Weinacht war heute der 100.000 Besucher. Foto: Eigenbetrieb Sportstätten
René Weinacht war heute der 100.000 Besucher. Foto: Eigenbetrieb Sportstätten

Heute begrüßte der Eigenbetrieb Sportstätten Dresden den 100.000ten Eislaufbesucher in dieser Saison. René Weinacht erhielt zwei Eintrittskarten (Stehplatz) für das Eishockey-Länderspiel Deutschland gegen Slowakei am 15. April, 17 Uhr, in der EnergieVerbund Arena.
Noch bis Sonntag, 11. März, können alle Eislauffreunde unter freiem Himmel auf der Eisschnelllaufbahn der EnergieVerbund Arena Eislaufen. Bis 25. März geht das Eislaufvergnügen in der Eishalle weiter: Am Sonnabend, 10. März, findet die Eis-Disco sowohl drinnen als auch draußen statt – am 17. und 24. März nur noch in der Trainingseishalle.

 

Weitere Informationen: www.dresden.de/eislaufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.