Rösterei KAFFANERO präsentiert Kaffee-Dose im Elbflorenz-Design

KAFFANERO hat jetzt die passenden Dosen zum Kaffee. Foto: PR
KAFFANERO hat jetzt die passenden Dosen zum Kaffee. Foto: PR

Was machen, wenn die die Bohnen aus dem Beutel nicht alle in die Maschine passen? Bisher wurde der „Sack“ oben gebunden und mit einem Gummi zusammengehalten.

„Die Macht der Gewohnheit“, wie KAFFANERO-Geschäftsführerin Ines Richter sagt. „Aber das war uns immer nur so etwas wie eine Zwischenlösung.“ Doch jetzt fand sie gemeinsam mit ihrem Mit-Geschäftsführer Jens Kinzer die Lösung schlechthin. „Wir haben uns unsere eigene Kaffeedose kreieren lassen, das war uns als Dresdner Rösterei sehr wichtig“, so Kinzer.

Die Dose erinnert etwas an den weltberühmten Canaletto-Blick – nur halt etwas kleiner. Jeder, der den KAFFANERO-Kaffee genießen möchte, sollte stets die Stadt im Auge behalten, wo dieser auch herkommt. „Da war die Dose im Dresden-Design genau der richtige Ansatz“, meint Kinzer.

Die Kaffee-Dose, gerade noch rechtzeitig vor Ostern angeliefert, fasst 500 g Kaffee und ist bei KAFFANERO für 9,90 Euro leer erhältlich. Und zu Ostern legt die Rösterei noch ein „Ei“ drauf und es gibt die Dose plus einem 250-g-Kaffeebeutel zum Preis von 12,90 Euro.

KAFFANERO,
Rosenstraße 92, 01159 Dresden
www.kaffanero.de

DAWO! verlost eine bereits gefüllte Kaffeedose von KAFFANERO!
Wer teilnehmen möchte kommentiert bitte unter diesem Beitrag, wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt. Der Einsendeschluss ist am 3. April 2018 und die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.