Mitmachkonzert „Kommt und singt!“

Der Friedrich-Wolf-Chor aus Dresden. (Foto: PR)
Der Friedrich-Wolf-Chor aus Dresden. (Foto: PR)

Am 30. Mai ab 18 Uhr ist in der JohannStadthalle auch das Publikum gefragt. Beim Mitmachkonzert der Chöre „Friedrich Wolf“ Dresden e.V., dem Frauenprojektchor „High Fidelia“ und dem Männerchor MGV „Fidelia“ Oberhausen, werden nicht nur die Chöre zu hören sein, sondern auch das Publikum ist herzlich zum Mitsingen von Kanons, Volksliedern und vielem mehr eingeladen. Vielleicht hatten die Gäste ja schon länger den Wunsch, mal wieder zu singen – hier können sie es mit den Profis gemeinsam tun (Liedtexte werden ausgelegt).

Tickets gibt es für 7,60 € im Vorverkauf an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen sowie in der JohannStadthalle und für 8,70 € an der Abendkasse. Reservierungen sind telefonisch unter der Tickethotline 0351 501 931 80 möglich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.