Musik für die Augen: DAWO! verlost Tickets für „Rock the Circus“

Akrobaten lassen die Schwerelosigkeit magisch erscheinen. // Foto: PR

Am 1. April ist im Kulturpalast der klassische Zirkus von einer anderen Seite zu erleben.

Mitreißend, spektakulär, außergewöhnlich – so ist es, wenn die legendärsten Rock-Hits mit atemberaubender Artistik verschmelzen. Weltklasse-Artisten entführen in „Rock the Circus – Musik für die Augen“ die Zuschauer in eine elektrisierende Zirkusatmosphäre – auch in Dresden.

Erfahrung am Werk

Das englische Multitalent Stuart Glover hat weitreichende Erfahrungen bei Film und Fernsehen und war beteiligt am Erfolg von Produktionen wie „X-Factor“. Als Regisseur, Produzent, Choreograf und Autor hat er sich darauf spezialisiert, ausgefallene Theatershows der Extraklasse zu entwickeln.

Akrobatik trifft Rock

Internationale Luftakrobaten, Seilartisten und BMX-Profis werden begleitet von einer sechsköpfigen Band. Diese besteht durch und durch aus Vollblut-Musikern. Auf die Augen gibt es fesselnde Zirkuselemente und auf die Ohren Klassiker von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns n’ Roses und weiteren Rock-Giganten.

Rock the Circus
Wann? 1. April 2019, 19.30 Uhr
Wo? Kulturpalast Dresden
Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und beim
SZ-Ticketservice unter Tel. 0351 48642002
Weitere Infos gibt es auch unter:
www.rockthecircus.de

DAWO! verlost 2 x 2 Karten für „Rock the Circus“ am 1. April im Kulturpalast Dresden! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, was einem am meisten im Zirkus gefällt. Teilnahmeschluss: 19. Februar 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

50 Kommentare

  1. Am schönsten finde ich immer das Trapez. Es ist aber im allgemeinen beeindruckend was der Körper alles schaffen kann. Und wenn dann noch gerockt wird, ist es sicher das größte.

  2. Mir gefällt die besondere Atmosphäre im Zirkus. Besonders freue ich mich immer auf die Clowns :-). Aber auch schöne Tierdressuren und atemberaubende Akrobatiknummern fesseln mich immer wieder aufs Neue :-).

  3. Oh Wahnsinn! Ich würde super gerne hin. War seit meiner Kindheit nicht mehr im Zirkus, da ich Darstellungen mit Tieren verabscheue. Dafür liebe ich Artistenshows umso mehr. Besonders Darbietungen in luftiger Höhe finde ich toll.

  4. Waghalsige Akrobaten, mitreißende Musik – die atemberaubende Atmosphäre lässt uns im Zirkus immer in eine „andere Welt“ abtauchen…

  5. Hallo,das wäre ein tolles Highlight für meine Enkelin Lea (14) und mich ,einmal so eine tolle Show mit AKROBATIK und ROCKMUSIK zu sehen.Meine Enkelin geht zum Tanz mit „flotten Sohlen“ und würde sich auch sehr über solch einen tollen Gewinn freuen…..

  6. Die Akrobatik ist so ästhetisch. Ich war selber Artistin und liebe die Jonglage. Meine Tochter wäre begeistert, wenn wir dorthin gehen könnten. Verbunden mit Rockmusik muss es ein einmaliges Erlebnis sein, worauf ich sehr gespannt bin.

  7. im Zirkus taucht man in eine andere Welt ein und genießt einfach alles, die Musik die Akrobaten und vorallem die leuchtenden Kindeaugen

  8. Die Akrobatik mit ihren vielen Facetten, ob mit langsam aufbauender Spannung oder den rasanten Wechseln zwischen den einzelnen Figuren ohne einen einzigen Wackler … Körperbeherrschung in reinster Perfektion. Einfach immer wieder faszinierend.

  9. Eine andere Glitzerwelt, fernab vom Alltag bestimmt die Zirkusatmosphäre. Besonders die menschlichen Pyramiden sind immer wieder faszinierend.

  10. Das „Aufeinandereingehen“ von atemberaubender Artistik und mitreißender Musik begeistert mich im Zirkus am meisten .

  11. Am meisten im Zirkus gefällt mir die Symbiose zwischen Artistik , der Show und der auf den Punkt gebrachten passenden Musik .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.