Blick in die Sterne: das DAWO!-Horoskop zur Woche

Ihr DAWO!-Horoskop // Foto: pixabay

Widder (21.03.-20.04.)
Zeigen Sie nur Geduld. Die Zeit spielt Ihnen in Ihren Belangen in die Karten. Wenn Sie vorpreschen, zerstören Sie im Zweifel alles, was wichtig für Sie ist.

Stier (21.04.-20.05.)
Versuchen Sie doch einmal Ihren Alltag bewusst zu entschleunigen. Es werden Ihnen plötzlich viele kleine Dinge auffallen, an denen Sie sich erfreuen werden.

Zwillinge (21.05.-21.06.)
Lassen Sie sich nicht von anderen unter Druck setzen. Sie bestimmen selbst, wie viel Sie leisten wollen. Versuchen Sie dieses Verhalten endlich zu etablieren.

Krebs (22.06.-22.07.)
Es wird Zeit, dass Sie sich etwas Gutes tun. Sie werden sehen, dass Sie dann auch Kraft für die anstrengenden Dinge haben, die gemacht werden müssen.

Löwe (23.07.-23.08.)
Versuchen Sie, sich in andere hineinzuversetzen. Das wird Ihnen helfen Ihre Umwelt besser zu verstehen und wird den Umgang stark erleichtern.

Jungfrau (24.08.-23.09.)
Im Moment sorgt Mars für Tumult im Arbeitshaus. Beziehen Sie das nicht auf sich, es wird bald vorüber gehen. Informieren Sie sich ausreichend.

Waage (24.09.-23.10.)
Den Stress machen Sie sich selbst. Setzen Sie sich kleinere Ziele, damit werden Sie zufriedener sein. Ihr dauerndes Planen ist nicht immer zielführend.

Skorpion (24.10.-22.11.)
Seien Sie entschlussfreudiger. Sie sollten zu Ihrer Meinung stehen, dann wird Ihre Umwelt das auch akzeptieren und wahrscheinlich noch mehr respektieren.

Schütze (23.11.-21.12.)
Auch wenn Sie es nicht unbedingt erkennen, Ihre Mitmenschen meinen es recht gut mit Ihnen. Man sieht schon, welche Anstrengungen Sie unternehmen.

Steinbock (22.12.-20.01.)
Klammern Sie sich nicht zu sehr an feste Strukturen. Sorgen Sie für Abwechslung, das wird Ihnen gut tun. Es macht Sie außerdem anpassungsfähiger.

Wassermann (21.01.-19.02.)
Sie sind sehr pflichtbewusst und zielstrebig. Achten Sie aber darauf, sich auch genügend zu amüsieren, damit auch andere Bereiche Ihres Lebens bespielt werden.

Fische (20.02.-20.03.)
Auch wenn Sie Ihre Finanzen eng zusammenhalten müssen, werden Sie nicht geizig! Wenn man etwas gewinnen will, muss man zuvor investieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.