Erfrischender Ausblick auf magischen Winter: Gewinnspiel für Schneekönigin on Ice

„Schneekönigin on Ice“ (Foto: PR)

Nach dem Ballett-Klassiker Schwanensee on Ice kommt jetzt ein bekanntes russisches Märchen auf die Kufen.

Mit einer eindrucksvoll inszenierten neuen Eisshow, einer Verschmelzung aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik, nimmt der Russian Circus on Ice, der erste Eiszirkus der Welt, das Publikum mit auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt. Diese wunderschöne Eisshow-Produktion voller wundersamer Ereignisse ist ein Muss für die ganze Familie.


Schneekönigin on Ice
2. Januar 2020, 19 Uhr, Kulturpalast,
Karten unter Tel. 0351 48632002 oder sz-ticketservice.de;
10 % Frühbucherrabatt bis 30.08.19; 5 Euro Rabatt für SZ-Card Inhaber,

Tel. 0351 48668 oder 01806 570070 oder Eventim.de
*Die Show wird auf dem Kunst-Eis aufgeführt

DAWO! verlost dreimal zwei Tickets und eine Familienkarte (2 Erw. + max. 4 Kinder) mit Blick hinter die Kulissen (einmalige Gelegenheit, bei einem Glas Sekt den Artisten eine Stunde lang zuzusehen, wie sie sich vorbereiten, proben und schminken). Teilnahme per Kommentar zum Beitrag. Einsendeschluss: 10. Juli. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

52 Kommentare

  1. Das wäre eine Supersache für eine Unternehmung mit meiner Nichte. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  2. Das wär das perfekte Geschenk für meine Mama. Die liebt eisshows und tanzen. Und ich liebe das Märchen der schneekönigin

  3. Die Schneekönigin habe ich als Kind schon sehr sehr gemocht. Gern würde ich mit meinen Enkelkindern das Märchen auf dem Eis erleben.

  4. Diese tolle Eislaufshow erleben dürfen, das wär`ein super Start in ein neues Jahr – am liebsten mit meinem Enkelsohn….

  5. Der perfekte Start in das Jahr 2020, und unser 4 jährige Sohn würde sich sehr freuen, gemeinsam mit uns die fantastische Show zu sehen.
    Daumen sind gedrückt🍀

  6. Das Märchen die Schneekönigin on Ice wäre noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter (hat am 1.1. Geburtstag) Ich würde mich freuen, wenn ich mit ihr dahingehen könnte.

  7. Ich würde gern meine Tochter und den Papa hin schicken… Ich selbst werde mich um unser neugeborenes kümmern und die große Schwester würde sich sicher riesig freuen so was tolles erleben zu dürfen.

  8. Was für ein wunderschönes Märchen. Da wäre ich gerne dabei und würde mich sehr über 2 Freikarten freuen.

  9. Das wäre ein wundervoller Neujahrsbeginn, da wir eh Silvester in Dresden feiern werden, und bis zum 5.01 dort sind wäre das einfach ein absolutes Highlight für unsere Kinder. Vielen Dank für die Chance

  10. Ich liebe russisches Ballett! Insofern wäre es ein wunderbares Ereignis für mich und ein gelungener Start ins Jahr 2020!!

  11. Wow…
    Meine Tochter würde sich so sehr freuen das zu sehen, sie liebt das Schlittschuhfahren und auch das Märchen 😍🤗🍀

  12. Schneekönigin on Ice einmal zu Erleben, wäre ein absoluter Traum.
    Deshalb würde ich mich über Freikarten sehr freuen.
    Vielleicht habe ich Glück und ein großer Traum geht in Erfüllung.

  13. Das würde ich sehr gern mit meinem lieben Mann erleben und ihn gern mit den Tickets überraschen ⛸🍹Ich würde mich riesig über die Tickets freuen!

  14. Das ist ja der Hammer was ihr da verlost. Das würde mich sehr freuen zum Anfang des Jahres so eine wunderschöne tolle Show erleben zu dürfen. Ich würde sehr sehr gerne von meiner lieben guten Freundin aus Dresden ihre Kinder mitnehmen damit sie was tolles erleben.

  15. Es muß herrlich sein, dies mal zu sehen. Der russische Zirkus ist ja für seine Perfektion bekannt, aber live und dann noch „on Ice “ !

    • Es wäre eine Riesenüberraschung für mein Kind, wenn wir ihr Lieblingsmärchen auf diese besondere Art erleben dürften.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.