Mit DAWO! Tickets für Dynamo-Testspiel gegen Paris gewinnen

Frankreichs Meister Paris Saint-Germain ist in der kommenden Woche zu Gast bei Dynamo. DAWO! verlost 3×2 Tickets für dieses Spitzen-Event.

Dynamo Dresden gegen eine der besten Mannschaften Europas! Die Fans der SG können sich auf einen sportlichen Leckerbissen freuen. Der Zweitligist empfängt zur Vorbereitung auf die neue Saison den französischen Meister Paris Saint-Germain um die Superstars Kylian Mbappé, Julian Draxler und Edison Cavani in einem Testspiel. Die Partie gegen das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel findet am 16. Juli im Rudolf-Harbig-Stadion statt, Anpfiff ist 20.20 Uhr. Allerdings werden die Dresdner Fußball-Fans wohl vergebens auf PSG-Star Neymar warten. Der Brasilianer fehlte zu Wochenbeginn beim Trainingsauftakt von PSG, will unbedingt zu seinem vorherigen Arbeitgeber nach Barcelona zurück.

„Die Verantwortlichen von Paris Saint-Germain haben sich im Juni nach der Möglichkeit eines Testspiels erkundigt, was wir aus sportlichen Gründen gern zugesagt haben. Anderthalb Wochen vor dem Saisonstart wird diese Begegnung noch einmal ein wertvoller Härtetest sein“, erklärt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) überträgt das große Testspiel der SG Dynamo Dresden gegen Paris Saint-Germain live und in voller Länge aus dem Rudolf-Harbig-Stadion. Die offizielle Saisoneröffnung der SGD findet am darauffolgenden Sonntag, dem 21. Juli, im Rudolf-Harbig-Stadion statt. Dabei wird es neben der Vorstellung der Neuzugänge auch eine große Autogrammstunde mit dem gesamten Zweitliga-Kader und dem Trainerteam geben. ekg

DAWO! verlost 3×2 Tickets für das Testspiel von Dynamo Dresden gegen Paris Saint-Germain am 16. Juli 2019 um 20.20 Uhr. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem Dynamo-Lieblingsspieler. Einsendeschluss: Sonntag, 14. Juli 2019. Die Gewinner werden am Montag per E-Mail informiert (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

52 Kommentare

  1. Mein Lieblingsspieler ist Florian Balas. Das Spiel würde ich zu gerne live erleben, leider lassen es meine Finanzen nicht zu, dass ich öfter mal ins Stadion gehen kann.

  2. Ich bin ein Fan von Marco Hartmann. Leider kann ich nicht mehr ohne Begleitung ins Stadion, aber es würde sich für mich ein großer Traum erfüllen, mir dieses Spiel ansehen zu dürfen und an dem Tag hätte ich sogar jemanden, der mit mir gehen könnte.

  3. Freue mich am meisten auf Dźenis Burnić. Er ost ein toller Spieler mit Entwicklungspotential. Wäre sehr gern bei diesem tollen Spiel dabei😊 mein Sohn ist großer Dynamo Fan und es wäre ein schönes Highlight in den Ferien😊

  4. Ich habe keinen Lieblingsspieler, da einer allein nicht geht.
    Wenn man nach meinem Sohn geht ,wäre es aber Niklas Kreuzer 7 🙂

  5. Das Spiel live zu sehen, wäre super. Würde mich riesig über die Karten freuen und damit meinen Freund überraschen. Der drängelt nämlich schon, wann wir endlich mal wieder ins Stadion gehen. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.