Persönlich zugeschnittene Reisen– das bietet kein Online-Portal

Das Team von SCHÖNE REISEN freut sich auf die Planung Ihres Urlaubs. Foto: PR

Anzeige

SCHÖNE-REISEN kümmert sich um den perfekten Urlaub – und bietet dafür einen Rund-um-Service mit persönlicher Betreuung.

Die Reisebuchung im Internet ist nicht so einfach, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Die Anbieter seien zwar telefonisch oder per E-Mail schnell erreichbar, können aber oft selbst einfache Nachfragen nicht beantworten – schwache Beratung sei ein durchgehender Makel aller getesteten Portale, heißt es in dem Bericht der StiftungWarentest (Magazin „test“ Ausgabe 1/2017).

Profiwissen schlägt Freizeit-Googler

Genau hier knüpft das Reisebüro SCHÖNEREISEN an: „Wir hören zu, erfüllen individuelle Wünsche und haben viele Ideen in petto, auf die Buchungsmaschinen gar nicht kommen“, sagt Lutz-Peter Schöne. Die Erfahrung eines Reisebüro-Beraters macht viele Stunden des Suchens im Internet überflüssig – ohne Mehrkosten: „Es ist immer noch ein verbreitetes Vorurteil, dass die Reisebuchung im Internet günstiger ist. Das stimmt einfach nicht. Wir bieten dieselben Reisen zu denselben Preisen, wie auch der Bericht des Stiftung-Warentest-Magazins bestätigt.“

Auch Extra-Wünsche sind kein Problem

Klassische Reisebüros wie SCHÖNE-REISEN stellen zudem sicher, dass ihre Kunden kein Bündel aus Einzelleistungen buchen, wenn sie es nicht ausdrücklich wünschen, sondern echte Pauschalreisen mit allen Vorteilen: Reiseveranstalter halten ihre Kunden stets über den Status ihrer Reise auf dem Laufenden, zum Beispiel über Flugverspätungen oder Änderungen des Abfluggates. Sie sorgen zudem dafür, dass Reisende auch dann ohne Mehrkosten an ihr Ziel kommen, wenn zum Beispiel ein Anschlussflug verpasst wurde. Und: Reisebüros ermöglichen es auch nach der eigentlichen Buchung, die Reise um zusätzliche Höhepunkte wie Ausflüge oder Mietwagenbuchungen zu ergänzen. Das Reisebüro SCHÖNE-REISEN ist Mitglied der Reisebüro-Kooperation BEST-REISEN. In ihr haben sich vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros zusammengeschlossen, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. BEST-REISEN, mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart, zählt rund 600 Mitglieds-Reisebüros – und gehört zu 100 Prozent ihren Mitgliedern, ist also in der Beratung vollständig unabhängig von Anbietern und Zielgebieten.

SCHÖNE-REISEN
Hauptstraße 21, 01097 Dresden
Telefon: (0351) 50 14 31 70
www.schoene-reisen.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10.00 bis 19.00, Sonnabend: 10.00 bis 14.00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.