Gewinnspiel: Eine musikalische Reise nach Kuba

Havana Nights bringt heiße Rhythmen aufs Parkett im Kulturpalast Dresden.

In Richtung Frühling kommen auch heiße Rhythmen auf die Bühne im Kulturpalast Dresden. Das unvergleichliche Tanz-Musical HAVANA NIGHTS ist am 3. Februar zu erleben und verspricht einen Abend mit authentischer Karibik-Atmosphäre. Havanna sehen, hören und fühlen mit einem Ensemble aus den besten Tänzern Havannas, mit der Starbesetzung aus dem „Circo Nacional de Cuba“ sowie einer Live „Girl-Band“ in einer spektakulären Inszenierung – eine Reise in das Herz der heißblütigen Insel Kuba.
Erzählt wird die Geschichte des Touristen Luca, der zum ersten Mal nach Kuba reist.
Zigarrengeruch liegt in der Luft, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen, Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, wo hübsche Kubanerinnen zwischen den alten Kolonialbauten Salsa tanzen. Luca ist sofort verzückt von dieser für ihn neuen Welt. Sein Blick schweift umher und versucht all die tollen Eindrücke aufzusaugen, bis er die wunderschöne Aleyna entdeckt und bei ihrem Anblick erstarrt. Und schon ist es um ihn geschehen…
Er hat es nicht leicht, insbesondere Aleynas Brüder sind von seiner Zuneigung nicht besonders begeistert. So muss Luca sich auf den Straßen Havannas unbeholfen behaupten, um das Vertrauen, den Respekt und nicht zuletzt Aleynas Herz für sich zu gewinnen.


HAVANA NIGHTS – Musical
Wo? Kulturpalast Dresden
Wann? 3. Februar 2020 19.30 Uhr
Tickets: An allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketservice im Kulturpalast sowie bei den Kollegen vom SZ-Ticketservice

DAWO! verlost 2×2 Freikarten inkl. Blick hinter die Kulissen! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 20. Januar, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

56 Kommentare

  1. Ich würde die Karten gerne für eine sehr gute Freundin gewinnen. Sie und ihr Mann haben es verdient, sich dieses tolle Stück anzusehen, da die beiden jahrelang auf ihre Kuba Reise gespart haben und aufgrund der diesjährigen Insolvenz von Thomas Cook nicht nur ihren Traum nicht leben konnten, sondern auch sehr viel Geld verloren haben. Die beiden sind so Herzensgute Menschen und würden sich sicher riesig freuen.

  2. Ich würde meine mama mitnehmen sie hat ein sehr anstrengende jahr hinter sich und es wäre schön wenn sie für paar stunden das alles mal hinter sich lassen könnte

  3. Kubanische Klänge in Dresden, dass wird ein Musik-Erlebnisse der besonderen Art.
    Und wenn wir schon nicht persönlich nach Kuba kommen, dann vielleicht Musikalisch mit Euch DAWO-Dresden.

  4. Für ein paar Stunden dem tristen Alltag und der kalten Jahreszeit entfliehen… sich vom kubanischen Rhythmus treiben lassen und das Temperament fühlen.
    Perfekt????????
    Großartiges Gewinnspiel!

  5. Ich würde es gern meiner Mama & Oma schenken . Dafür das Sie immer für mich da sind und gerade nicht so tolle Zeiten durch machen. Damit Sie mal für ein paar Stunden Ihre sorgen vergessen können und einfach Spaß haben . ❤️

  6. Ich würde an diesem Abend meine Mutti mitnehmen ???? als Dankeschön für die letzen Monate. Sie hat es sowas von verdient mal ein paar Stunden alle Sorgen zu vergessen und sie liebt kubanische Musik ????????????????

    Allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020 ????

  7. Ich liebe Cuba und das Flair der Insel mit ihren wunderbaren Menschen, seit dem ich sie besuchen durfte und würde mich ganz doll freuen, ein Stück davon wiederzufinden in diesen heißen Rhythmen im Kulturpalast.

  8. Kunba war schon immer ein Reiseziel für uns … leider haben wir es noch nicht geschafft. Da wäre doch so ein Abend im Kulturpalast großartig! Ein Blick hinter die Kulissen macht das Ganze natürlich gleich noch interessanter.

  9. Ich liebe diese Musik und den tollen Rhythmus, die Stimmung…,ich wäre sehr gern dabei !Ein bestimmt mega tolles Erlebnis zum Jahresanfang!????????????
    Wir verreisen sehr gern in ferne Länder ,doch in Kuba waren wir noch nicht ,aber das steht noch unbedingt auf unserer „Wunschliste“????
    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ????

  10. Es lohnt sich zu gewinnen, weil ich so gern selbst tanze und singe.???? Ich liebe Salsa und nach Kuba möchte ich unbedingt noch reisen, wäre ein guter Vorgeschmack…“Auf das was da noch kommt“…????

  11. Kubanische Rhythmen liebe ich sehr, dabei kommt bestimmt auch Urlaubsstimmung fürs nächste Jahr auf. Würde mich freuen, meine Frau damit Weihnachten zu überraschen, falls ich die Karten gewinnen würde.

  12. Weil Musicals einfach klasse sind und das wieder ein toller Preis von euch ist???? außerdem liebe ich die Karibik und es verspricht ein unglaublicher Abend zu werden ????????????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.