Gewinnspiel: Eine musikalische Reise nach Kuba

Havana Nights bringt heiße Rhythmen aufs Parkett im Kulturpalast Dresden.

In Richtung Frühling kommen auch heiße Rhythmen auf die Bühne im Kulturpalast Dresden. Das unvergleichliche Tanz-Musical HAVANA NIGHTS ist am 3. Februar zu erleben und verspricht einen Abend mit authentischer Karibik-Atmosphäre. Havanna sehen, hören und fühlen mit einem Ensemble aus den besten Tänzern Havannas, mit der Starbesetzung aus dem „Circo Nacional de Cuba“ sowie einer Live „Girl-Band“ in einer spektakulären Inszenierung – eine Reise in das Herz der heißblütigen Insel Kuba.
Erzählt wird die Geschichte des Touristen Luca, der zum ersten Mal nach Kuba reist.
Zigarrengeruch liegt in der Luft, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen, Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, wo hübsche Kubanerinnen zwischen den alten Kolonialbauten Salsa tanzen. Luca ist sofort verzückt von dieser für ihn neuen Welt. Sein Blick schweift umher und versucht all die tollen Eindrücke aufzusaugen, bis er die wunderschöne Aleyna entdeckt und bei ihrem Anblick erstarrt. Und schon ist es um ihn geschehen…
Er hat es nicht leicht, insbesondere Aleynas Brüder sind von seiner Zuneigung nicht besonders begeistert. So muss Luca sich auf den Straßen Havannas unbeholfen behaupten, um das Vertrauen, den Respekt und nicht zuletzt Aleynas Herz für sich zu gewinnen.


HAVANA NIGHTS – Musical
Wo? Kulturpalast Dresden
Wann? 3. Februar 2020 19.30 Uhr
Tickets: An allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketservice im Kulturpalast sowie bei den Kollegen vom SZ-Ticketservice

DAWO! verlost 2×2 Freikarten inkl. Blick hinter die Kulissen! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 20. Januar, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

50 Kommentare

  1. Karibik Atmosphäre ,mitten im Dresdner „Frühling“ und das dann noch präsentiert in unserem schönen ,neuen Kulturpalast–sicher eine tolle Erfahrung!

  2. Seit ich aus Dresden weggezogen bin, gibt es nur wenige Gelegenheiten hier her zu kommen und dem Alltag zu entfliehen – das wäre der perfekte Anlass und noch dazu eine super Überraschung für meine Mama 🙂

  3. Ich tanze seit vielen vielen Jahren leidenschaftlich Salsa und habe es in Kuba genossen an jeder Ecke tanzen zu können ☺…ja, das wäre ein tolles Erlebnis, das Gefühl hier nochmal spüren zu können…die Lebensfreude, Leidenschaft und den Rhythmus ????

  4. Die Show macht bestimmt noch mehr Lust auf einen Kuba-Besuch. Leider war ich bisher noch nie auf dieser Traum-Karibikinsel und würde mich durch das einmalige Tanz-Musical gern zu einem unbedingtem Besuch verführen lassen.

  5. Wenn schon nicht als Tourist in Kuba, so möchte ich doch gern die kubanische Musik im Dresdner Kulturpalast erleben. Der Blick hinter die Kulissen interessiert mich auch sehr.

  6. Ich bin ein großer Fan kubanischer Musik und habe das Land vor 4 Jahren für 3 Wochen bereist. Es ist wunderschön und ich würde mich durch dieses Event an die schöne Zeit erinnern.

  7. Da werden Erinnerungen wach. Ich durfte Kuba schon einmal besuchen. Land und Leute einfach phantastisch. Ich würde mich sehr über die Karten freuen.

  8. Meine Mama hat sich diesen Sommer eine lang ersparte Kuba-Reise gegönnt. Sie liebt die kubanischen Klänge und Rhythmen. Gerne würde ich ihr diese Karten schenken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.