Gewinnspiel: Tickets für die Dresden Titans gegen die VfL Sparkassenstars Bochum zu gewinnen

Foto: S. Manig/Archiv

Beim Tabellenzweiten Itzehoe gut gespielt, toll gekämpft – und dennoch hat es nach einem knappen 72:75 wie schon in den Wochen zuvor wieder nicht mit dem ersten Auswärtssieg der Saison geklappt.

Keine Frage, dass die Titans nun am Samstag zum ersten Heimspiel im neuen Kalenderjahr die BSW Sixers gegen die verpassten Siegpunkte einfahren wollen. Acht Tage darauf folgt gleich die nächste Heimbegegnung. Erneut ist mit den VfL Sparkassenstars Bochum ein Team aus der oberen Tabellenhälfte der Konkurrent.

Das Hinspiel konnten die Korbjäger aus dem Ruhrgebiet mit 77:70 gewinnen. Aber in der vergangenen Saison 2018/19 gab’s daheim ein 78:75 und einen 82:69-Auswärtssieg für die Dresdner.

DAWO! verlost 2×2 Karten für das nächste Spiel am 19. Januar! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15. Januar, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

EKG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.