Winterferien: Familienkarten für Zoo Dresden zu gewinnen

Ab Samstag können auch die niedlichen Kaiserschnurrbarttamarine wieder bestaunt werden. // (Foto: Sven Ellger)

Während der sächsischen Winterferien vom 8. bis 23. Februar 2020 gibt es täglich für alle Ferienkinder um 11 Uhr wieder den beliebten Ferien-Tierpflegertreffpunkt im Zoo Dresden.

Jeden Tag steht ein anderes Tier im Fokus. Anzutreffen sind die Tierpfleger direkt am jeweiligen Tiergehege. Sie stellen ihre Schützlinge näher vor und alle wissbegierigen Besucher können endlich mal alle Fragen zum Lieblingstier loswerden.
Auch der Zookasper unterbricht seine Winterpause und spielt Samstag und Sonntag um 10.30, 11.30 und 14.30 Uhr im warmen Auditorium des Afrikahauses.


Weitere Informationen gibt es hier: www.zoo-dresden.de

DAWO! verlost zwei Familienkarten für den Dresdner Zoo. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 11. Februar, mit seinem Lieblingstier. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

50 Kommentare

  1. ????????????????????????????????????????????????????????????
    Die Boah im Schlangenhaus
    ????????????????????????????????????????????????????????????

  2. Mein Lieblingstier ist der zuckersüße Pandabär ???????????? Leider gibt es den nicht in Dresden, aber der Rote Panda ist auch sehr süß!!

  3. Ich mag die Koalas und die Faultiere am liebsten ????????????
    Über einen Besuch im Dresdner Zoo ????????????würde ich mich mega doll freuen ????

  4. Obwohl ich schon so lange in Dresden wohne, habe ich den Zoo noch nicht besucht. Wäre happy, dort meine Lieblinge -die Pinguine- zu sehen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.