Gewinnspiel: Dynamo-Talk im Panometer

Ekki's Intermezzo
Foto: S. Manig/Archiv

Kurz vorm Pokalkracher gegen den HSV am 14. September wird Dynamo
Dresdens neuer Sportchef Ralf Becker Rede und Antwort stehen. Nach dem Abstieg hat Becker gemeinsam mit Trainer Markus Kauczinski mehr als eine komplette Elf ausgetauscht. So mutig war vor Becker lange niemand. Es besteht also durchaus Redebedarf.

Und die Chance dazu gibt es am 8. September! Tino Meyer, Sportchef von sächsische. de, wird dann mit Ralf Becker und Dynamo-Legende Dixie Dörner ins Gespräch kommen – und knapp 150 Dynamo-Fans haben die Chance, dabei zu sein! Mit dem notwendigen Abstand selbstverständlich.

DAWO! verlost 2 x 2 Tickets für den Dynamo-Talk am 8. September 2020. Teilnahme per Kommentar bis zum 4. September warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? Dynamo-Talk
Wann? Dienstag, 8. September, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr,
Wo? Panometer Dresden, Gasanstaltstraße 8B, 01237 Dresden

Tickets: gibt’s auf www.sz-ticketservice.de und in allen DDV-Lokalen und SZ-Treffpunkten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.