Pyrogames auf 2021 verschoben

Pyrogames wegen Corona erneut verschieben
Die Pyro Games finden 2022 wieder statt und eins steht fest: Es wird ein atemberaubendes Spektakel. (Foto: PR/Archiv)

Eigentlich sollten die PYRO GAMES 2020 am 12. September in Dresden stattfinden. Die Veranstalter haben sich nun entschieden, die diesjährige Ausgabe auf den 18. September 2021 in der Messe Dresden zu verschieben. Man habe die Situation lange beobachtet und sich trotz enormer Vorbereitung und überzeugendem Hygiene-und Schutzkonzept zu dem Schritt entschieden.

Bei den PYRO GAMES zeigen jedes Jahr die besten Feuerwerker Deutschlands vor tausenden Besuchern ihr Können mit Pyrotechnik, Lasershows und spektakulären Choreographien. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 5.000 Besucher zu dem bunten Spektakel  ins Ostragehege.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.