Gewinnspiel: Stilvoll feiern mit eleganter Brille

Eine modische Fassung wertet jedes festliche Outfit auf. // Foto: Fielmann

Anzeige

Die bevorstehenden Festtage machen Lust auf edle Outfits.

Ein stilsicheres Äußeres lässt sich auch mit Brille ohne großen Aufwand
umsetzen. Sibylle Mönnig, Augenoptikerin und Trendexpertin bei Fielmann, gibt Tipps für einen gelungenen Auftritt. „Festliche Outfits
wirken besonders hochwertig, wenn Kleidung und Accessoires gut aufeinander abgestimmt sind. Das gilt natürlich auch für die Brille“,
weiß Sibylle Mönnig. „Findet sich der Ton der Brillenfassung in der Kleidung wieder, wirkt das harmonisch“, verrät die Trendexpertin von Fielmann. Bei Brillen im Partnerlook sehen Fassungen aus dem gleichen Material in ähnlichen Farbnuancen schön aus.

„Wer mit seiner Brillenfassung ein Statement setzen möchte, greift am besten zu einem Modell in einem knalligen Farbton wie Rot oder Blau“, empfiehlt Sibylle Mönnig. „Das restliche Outfit dazu ist idealerweise klassisch gehalten, um die Brille gebührend wirken zu lassen.“ Für alle, die es dezent mögen, sind Kunststoffmodelle in Beige- und Brauntönen oder Fassungen aus Metall die beste Wahl.

DAWO! verlost je 5 Ferngläser, 5 Taschenmesser & 5 Brieftaschen von Fielmann! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 27. November, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Brillengutschein verschenken

Passend zu Weihnachten gibt die Augenoptikerin noch einen Geheimtipp: „Wer Brillenträgerinnen und -trägern eine Freude machen will, verschenkt einen Brillengutschein.“ Vielen Menschen fällt die Wahl einer neuen Fassung schwer. Die Unterstützung von nahestehenden Personen gibt Sicherheit, erleichtert den Wechsel und steigert das Glücksgefühl.

Weitere Informationen unter: www.fielmann.de.

54 Kommentare

  1. Es lohnt sich zu gewinnen, weil ich mich riesig über ein Fernglas freuen würde, mit dem ich die Natur und die Tiere bei unseren Wanderungen und im Wildpark beobachten könnte.

  2. Es lohnt sich gerade in dieser schwierigen Zeit immer, anderen eine Freude zu machen. Ich würde meinen Gewinn gerne einem Altenheim für eine Tombola oder einfach als Freude für die Bewohner zur Verfügung stellen wollen.
    Bleiben Sie alle gesund!

  3. Ein neues Fernglas wäre schön und würde die Jungs sicher freuen. Ein Taschenmesser wäre was für mich, da es zur Zeit wieder häufiger in den Wald geht. Die Geldbörse wäre was für meine Frau, allerdings muss ich bestimmt da auch noch was reinstecken :-).

  4. Meine Tochter hat von ihrer Wohnung einen phantastischen Blick auf`s Deutsche Eck und bei Besuchen hätte ich dann stets das neue FERNGLAS im Gepäck!

    • Als Brillenträger brauche ich immer wieder eine neue Brille… und für den Gang in die Pilze ist ein Taschenmesser sinnvoll :).. ok.. und für die wenigen Geldscheine wäre auch die Geldbörse eine tolle Sache..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.