Gewinnspiel: Stilvoll feiern mit eleganter Brille

Eine modische Fassung wertet jedes festliche Outfit auf. // Foto: Fielmann

Anzeige

Die bevorstehenden Festtage machen Lust auf edle Outfits.

Ein stilsicheres Äußeres lässt sich auch mit Brille ohne großen Aufwand umsetzen. Sibylle Mönnig, Augenoptikerin und Trendexpertin bei Fielmann, gibt Tipps für einen gelungenen Auftritt. „Festliche Outfits wirken besonders hochwertig, wenn Kleidung und Accessoires gut aufeinander abgestimmt sind. Das gilt natürlich auch für die Brille“, weiß Sibylle Mönnig. „Findet sich der Ton der Brillenfassung in der Kleidung wieder, wirkt das harmonisch“, verrät die Trendexpertin von Fielmann. Bei Brillen im Partnerlook sehen Fassungen aus dem gleichen Material in ähnlichen Farbnuancen schön aus.

„Wer mit seiner Brillenfassung ein Statement setzen möchte, greift am besten zu einem Modell in einem knalligen Farbton wie Rot oder Blau“, empfiehlt Sibylle Mönnig. „Das restliche Outfit dazu ist idealerweise klassisch gehalten, um die Brille gebührend wirken zu lassen.“ Für alle, die es dezent mögen, sind Kunststoffmodelle in Beige- und Brauntönen oder Fassungen aus Metall die beste Wahl.

DAWO! verlost je 5 Ferngläser, 5 Taschenmesser & 5 Brieftaschen von Fielmann! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 27. November, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Brillengutschein verschenken

Passend zu Weihnachten gibt die Augenoptikerin noch einen Geheimtipp: „Wer Brillenträgerinnen und -trägern eine Freude machen will, verschenkt einen Brillengutschein.“ Vielen Menschen fällt die Wahl einer neuen Fassung schwer. Die Unterstützung von nahestehenden Personen gibt Sicherheit, erleichtert den Wechsel und steigert das Glücksgefühl.

Weitere Informationen unter: www.fielmann.de.

55 Kommentare

  1. Wir sind kürzlich in unser neues Haus am Waldrand gezogen. Da wäre ein Fernglas die perfekte Überraschung für meine Kids. Dann könnten wir die Tiere noch besser beobachten ????

  2. Ich liebe Fielmann und Fernglas oder Taschenmesser wären perfekt, da ich sehr ländlich lebe und es immer etwas im Wald oder auf dem Feld zu beobachten gibt und etwas zum schnitzen.

    Eine neue Brieftasche kann man natürlich auch immer gebrauchen.

  3. Fernglas oder Taschenmesser – das sind beides Geschenke, die wohl jeder Junge gern sein eigen nennen möchte. Deshalb möchte ich für meinen Sohn mein Glück probieren. Denn nur wer mitmacht, könnte irgendwann auch mal gewinnen.

  4. Warum es sich zu gewinnen lohnt? Wenn man nur die Anzahl der Preise zu den Teilnehmerzahlen sieht, ist die Chance zu gewinnen doch recht hoch! Außerdem scheinen die Gewinne lukrativ!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.