Gewinnspiel: Weihnachts-Aktion von den Oh-Tönen

Die Weihnachts-CD der Oh-Töne // Foto: PR

Anzeige

Das Weihnachtskonzert wird in diesem Jahr online stattfinden. Wer nicht bis zum Konzert warten will, kann sich bereits vorher die Weihnachts-CD der Oh-Töne anhören!

Der MusicalChorDresden gehört zu Oh-TÖNE- Die Musical-Werkstatt. Wir singen vor allem Theaterliteratur aus Musical, Pop, Rock. Wir verbinden das Singen und das Tanzenfast jeder unserer Songs hat auch eine Choreografie und hin-und wieder hatten wir auch schon die Möglichkeit
in Theateraufführungen mitzuwirken.

Wir sind ein fröhlicher Chor, unternehmen viel zusammen wie z.B. gemeinsame Theaterbesuche. Selbst in der Corona-Krise sind wir aktiv und kreativ – u.a. erarbeiten wir gerade unser diesjähriges Weihnachtskonzert, welches wir am 4. Advent – Sonntag, 20.12.2020 online ausstrahlen wollen. Zum Konzert geht es hier. Los geht es um 19.30 Uhr.

DAWO! verlost 10 Weihnachts-CD’s der Oh-Töne. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Dezember, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos zu den Oh Tönen finden Sie unter www.oh-toene.de Wir wünschen allen Lesern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und trotz allem sehr besinnliche, frohe Weihnachten. Unsere Weihnachts-CD ist im Jahr 2013 entstanden.

53 Kommentare

  1. das OH ist der erste Teil des Ausspruchs „OH-HO hier kommt der Weihnachtsmann!“ und das auch in einem wunderschönen Gesang. Höhrenswert…

  2. Echt tolle Musik, da lohnt es sich immer zu gewinnen und außerdem brauche ich nicht selbst singen und verschrecke damit alle. Sogar die wenigen die zu Weihnachten zu Besuch kommen dürfen…
    Laßt mich doch einfach mitsingen…

  3. Wir wünschen uns zu Weihnachten ???? Geschenke und leuchtende Kinder, auch wenn die Umstände nicht so toll sind momentan. Um das ganze ab zu runden fehlen uns die weihnachtlichen Klänge zur Weihnachtszeit .

  4. Bei der tollen Verlosung mache ich glatt mit,
    denn diese CD ist echt ein toller Hit.

    Weihnachtliche Melodien lassen mich immer im Advent träumen,
    egal ob von Schnee oder von grünen Bäumen.

    Deswegen einen kleinen Reim,
    welchen ich gereimt habe in meinem kleinen Heim.

    Ich wünsche Ihnen Allen einen schönen dritten Advent und liebe Grüße,
    das Alles schreibt und reimt Fränky der Süße 🙂

  5. Weihnachten ohne Weihnachtsmusik geht nicht. Besonders in dieser Zeit ist das ein sehr schöner Gewinn! Danke für die tolle Aktion!

  6. Mich würde die CD sehr interessieren, da ich das erste Mal von diesem MusicalChorDresden höre. Da ich schon seit längerem einen passenden Chor für mich zum Singen suche, wäre das wirklich ein toller Gewinn für mich.

  7. Warum es sich lohnt?
    Na,meine Neugier auf solche Kultur ist sehr groß,der Geldbeutel klein und Mobilität nicht gegeben.
    Fortuna sei mir bitte hold.
    Kerstin

    • Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich doch glatt mitmache, vielleicht würde es ja helfen etwas weihnachtlichere Stimmung bei mir aufkommen zu lassen. Ansonsten eine echt tolle Truppe. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.