Gewinnspiel: Weihnachts-Aktion von den Oh-Tönen

Die Weihnachts-CD der Oh-Töne // Foto: PR

Anzeige

Das Weihnachtskonzert wird in diesem Jahr online stattfinden. Wer nicht bis zum Konzert warten will, kann sich bereits vorher die Weihnachts-CD der Oh-Töne anhören!

Der MusicalChorDresden gehört zu Oh-TÖNE- Die Musical-Werkstatt. Wir singen vor allem Theaterliteratur aus Musical, Pop, Rock. Wir verbinden das Singen und das Tanzenfast jeder unserer Songs hat auch eine Choreografie und hin-und wieder hatten wir auch schon die Möglichkeit
in Theateraufführungen mitzuwirken.

Wir sind ein fröhlicher Chor, unternehmen viel zusammen wie z.B. gemeinsame Theaterbesuche. Selbst in der Corona-Krise sind wir aktiv und kreativ – u.a. erarbeiten wir gerade unser diesjähriges Weihnachtskonzert, welches wir am 4. Advent – Sonntag, 20.12.2020 online ausstrahlen wollen. Zum Konzert geht es hier. Los geht es um 19.30 Uhr.

DAWO! verlost 10 Weihnachts-CD’s der Oh-Töne. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Dezember, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos zu den Oh Tönen finden Sie unter www.oh-toene.de Wir wünschen allen Lesern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und trotz allem sehr besinnliche, frohe Weihnachten. Unsere Weihnachts-CD ist im Jahr 2013 entstanden.

51 Kommentare

  1. Ohhhh, das wäre schön. Das würde mich in dieser schwierigen Zeit den Tag erhellen und ein wenig ablenken. Darüber würde ich mich riesig freuen und genießen. Da bin ich gerne mit dabei und hüpfe ganz geschwind in den Lostopf. Geschafft. Nun heißt es Abwarten und Daumen drücken

  2. ich mag die alten Weihnachtslieder, besonders wenn wir im Auto unterwegs sind und es schneit und wir sind zu einem Weihnachtsmarkt unterwegs. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde,,,

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.