Wandertipp des Monats: Familienfreundliche Runde im Seifersdorfer Tal

Unterwegs im Seifersdorfer Tal. Mit diesen Schnappschüssen sicherte Felix Borghammer seinen Gewinn. // Fotos: privat

Das Wandern ist des Dresdners Lust! Frei nach diesem Motto machten sich Felix Borghammer und seine Familie in der vergangenen Woche auf den Weg, um unsere vorgestellte Wanderroute durch das wunderschöne Seifersdorfer Tal zu absolvieren.

„Vielen Dank für diesen wunderbaren Wandertipp. Wir hatten einen tollen Tag im Seifersdorfer Tal, sogar mit einem Imbiss an der Marienmühle. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertipp“, so der Dresdner.

Durch die Einsendung seiner Wanderbilder ist neben Felix Borghammer auch der Dresdner René Böhme ein Gewinner eines Rubbelloses von Sachsenlotto, die wir einmal im Monat im Rahmen unseres „Wandertipps des Monats“ unter allen Einsendern verlosen.

Wir wünschen den Gewinnern alles Gute sowie viel Glück beim „Rubbeln“ und freuen uns auf die nächsten Einsendungen im Februar!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sachsenlotto Logo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.