Valentins-Menü zu gewinnen: Kulinarische Liebeserklärung in der Leubnitzer Höhe

Romantisches Menü zuhause? Kein Problem, die Leubnitzer Höhe bietet ein Valentins-Menü an. // Foto: Adobe Stock

Es ist nach wie vor abzusehen, dass es momentan keine Erleichterungen für die einheimische Gastronomie gibt: Die Türen von Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen bleiben für Gäste vor verschlossen.

Zwar sind die Gäste-Stühle unbesetzt, doch das schon im vergangenen Frühjahr eingeführte Abhol-Angebot bewährt sich nach wie vor. Auf der aktuellen Online Speisekarte (gültig seit Anfang Februar) stehen auch einige Spezialitäten, die sich die Gäste gewünscht haben, u.a. frisches Tatar vom Rind, die hausgemachten Spezialitäten Eisbeinsülze, Linseneintopf und Riesenkrautwickel sowie für die „Süßen“ die original sächsischen Quarkkeulchen. Natürlich darf auch das beliebte Braumeisterschnitzel nicht fehlen, ebenso der Hirschbraten aus dem Tharandter Wald.

Für den bevorstehen Valentinstag gibt es am 13. und 14. Februar in der „Leubnitzer Höhe“ eine besondere Überraschung zum Schlemmen daheim. Weil der 14. Februar in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, ist gleich ein ganzes „Valentins-Wochenende“ geplant: Dafür gibt es ein Zweigang-Menü zur Auswahl mit dem Hauptgang Kalbsschnitzel mit frischem Spargelragout und Petersilienkartoffeln oder gegrilltes Heilbuttfilet auf mediterranem Gemüse und hausgemachtem Kartoffelpüree. Als Valentinsdessert gibt es Mini-Chocolate-Mousse-Törtchen, garniert mit frischer Beerenauswahl.
Die Bestellung für ein Menü „To Go“ ist ganz einfach: Angebots-Speisekarte auf der Webseite (www.leubnitzer-hoehe.de) lesen, telefonisch bestellen, abholen und daheim genießen. Guten Appetit! ekg

„Leubnitzer Höhe“, Altleubnitz 32
Tel.: 0351 470 65 73
www.leubnitzer-hoehe.de
Nutzen Sie das Abholangebot
am Samstag und Sonntag
Abholung von 11 bis 19.30 Uhr und nach Absprache

DAWO! verlost 1 Valentins-Menü zum Abholen in der Leubnitzer Höhe. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 11. Februar mit Ihrem Lieblingsessen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

51 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee mit dem Valentinsmenü! Wir würden uns sehr über ein gutes Steak mit Beilagen freuen. Hoffentlich ist mir Fortuna hold.

  2. Sushi und eigentlich fast jede Art von Fischgericht. Der Heilbutt von dem Valentins-Menü klingt einfach nur meeeeega ein!!!! wir würden uns sooo sehr darüber freuen 😀 Vielen dank für die tolle Verlosung!!!!

  3. das ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, wir haben viele Geburtstagsfeiern dort gefeiert, waren auch mal am Wochenende dort. Es gibt ein vielseitiges Angebot, wir haben immer mal was anderes gegessen
    mein Favorit ist Heilbutt mein Mann ißt gern Sülze, aber Sülze mag ich auch

  4. In der Leubnitzer Höhe kann man toll speisen.
    Auch wenn wir grad nicht können verreisen,
    ist es schön, hier ein gutes Restaurant zu haben.
    Am Valentinstag sich an einem leckeren Menü zu laben.
    Abschalten vom Alltag der Wochen,
    mal nicht selbst zu Hause zu kochen.
    Gebratener Heilbutt wäre sicher ein Genuss,
    da gibt’s von meinem Mann bestimmt einen Kuss 😉

  5. Ich liebe Heilbutt.
    Wenn die Glücksfee mich zieht, dann würde ich aber meine Tochter und und meinen Schwiegersohn damit überraschen wollen. Nach ewigem Homeoffice mit 3 Kindern wäre das eine super Sache.

  6. Wir haben kein wirkliches Lieblingsessen, es muss einfach nur schmecken und gut sein…… Wir genießen alles, von einfach bs exquisit. 😉

  7. Danke liebe DAWO, dass ihr euch immer so tolle Sachen einfallen lasst. Auch wir möchten sehr gern das Valentinsmenü für Zwei ????
    Der Heilbutt wäre hier unsere 1.Wahl!

  8. Mein Mann liebt gefülltes Schnitzel und ich mag am liebsten gebratenen Lachs ???? so ein Valentins-Menü wäre eine tolle Überraschung für ihn! Hoffentlich können wir bald auch wieder vor Ort bei euch speisen ????

  9. Ach ja,auch wenn wir,mein Mann und ich zur „reiferen Jugend (sind 43 Jahre verheiratet),gehören,sind wir noch glücklich.Daher würde ich sehr gern meinen Mann mit einem Valentins-Menü ,welches aus Heilbuttfillet ,Gemüse und Kartoffelpüree besteht, überraschen-großen Dank an die Glücksfee.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.