Auflösung: Wandertipp des Monats – Familienrunde durch Pillnitz

Vielen Dank für die tollen Bilder unserer Leser Juliana Baumann und Familie Hortenbach. // Fotos: Ullrich Hortenbach

Ein wunderschöner Tag rund um Pillnitz“: So fasste die DAWO!-Leserin Juliana Baumann ihren Ausflug zusammen. „Wieder einmal habt Ihr es mit Eurem Ausflugstipp geschafft, mir einen wunderschönen Tag zu bescheren.“ Dazu sagen wir: „Gern geschehen“ und bedanken uns mit einem Rubbellos „Diamant 7“ von Sachsenlotto.

Und auch Familie Hortenbach darf sich über einen Gewinn freuen, denn sie ist „an einem schönen sonnigen Sonntag in Pillnitz gewandert“ und hat „dabei Altes und Neues entdeckt.“ Wir wünschen den Gewinnern alles Gute sowie viel Glück beim „Rubbeln“. Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen tollen Fotos und Berichte aller DAWO!-Leser bedanken und freuen uns auf die nächsten Einsendungen im Mai!

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei Rubbellose „Diamant 7“ von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu eine Million Euro möglich sind (Gewinnchance rd. 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 8. Mai 2021.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.