Gewinnspiel: Bühne frei am Haus der Presse

Am Haus der Presse ist ein Freilichtareal mit Bühne, Sitzmöglichkeiten und Gastronomie entstanden. // © DDV Grafik

Der Augusto Sommergarten ist gestartet – mit Biergarten täglich ab 11 Uhr und einer kleinen Bühne für gute Unterhaltung.

Spannende Geschichten von Pettersson und Findus für die Kleinen, extravagante Shows für die großen, poetischer Pop und feine Klassik für aller Ohren und noch vieles mehr–der Augusto Sommergarten am Haus der Presse an der Ostra-Allee bietet vom 24. Juni bis 5. September dem Publikum jede Menge gute Unterhaltung. „Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, den Filmnächten am Elbufer, freuen uns sehr, regionalen Künstlern und Veranstaltern nach der langen Pause nun eine kleine, feine Bühne geben zu können“, sagt der für den Augusto Sommergarten verantwortliche Geschäftsführer der Saxo-Phon GmbH, Frank Treue.

„Das alles auf die Beine zu stellen, funktioniert natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Sponsoren Radeberger, dem Küchen Atelier Dresden sowie PostModern und hoffentlich auch Petrus, der uns mit Sonnenschein und lauen Abenden gewogen ist.“ Das Publikum genießt derweil die Musik- und Theatervorstellungen ganz corona-konform mit genug Abstand zwischen Bestuhlung und Liegestühlen sowie vom Gastronomiebereich aus. Denn der Augusto Sommergarten ist nicht nur Raum für Kunst und Kultur, sondern auch für den Treff mit Freunden auf ein Feierabend-Getränk, für den Mittagstisch und den Feierabend-Snack. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie verschiedene Burger, Spezialitäten vom Grill, Pommes, Crêpes und eine Brotzeitplatte, während Italien-, Spanien- und Frankreich-Themenwochen mit sommerleichten Spezialitäten locken.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „Carte Blanche – 35 Jahre Jubiläum – BEST OF“ am 2./3. Juli, 19.30 Uhr und 4. Juli, 14 Uhr! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 30. Juni, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Infos unter: www.augusto-sachsen.de/ sommergarten

51 Kommentare

  1. Endlich kann man wieder etwas unternehmen, nicht nur auf dem Sofa abhängen ????,vielleicht habe ich ja Glück, ich würde meinen Mann mit den Karten überraschen ????

  2. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

    Deshalb lohnt es sich hier Mitzumachen.

  3. Ich würde gerne meiner 82- jährigen Mama eine Freude machen, die schon so lange nichts mehr unternehmen konnte. Und da ich erst letztes Jahr nach langer Zeit wieder nach Dresden zurück gezogen bin, möchte ich nun vieles endlich auch mal kennenlernen. Carte Blanche steht dabei ganz groß auf meiner To- Do- Liste.

    Liebe Grüße

  4. Die Vorstellungen von Carte Blanche sind immer sehenswert und vorallem nach der langen Pause wieder Kultur zu genießen wäre toll und es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
    Und ich würde gern diese neue Spielstätte kennenlernen.

  5. Carte Blanche – Open Air ist auch mal eine andere Party und sicherlich absolut lohnenswert. Meiner Mami würde ich sehr gerne damit eine Freude machen, da sie mit in einer sehr schweren Angelegenheit geholfen hat.

  6. Kultur am Haus der Presse,
    das wär‘ von großem Interesse.
    Wir wollen auf die Glücksfee hoffen
    Und würden über den Gewinn frohlocken!

  7. Carte Blanche ist immer ein Erlebnis pur. Und dann auch noch ein 35 Jahre Jubiläum. Mein Mann und ich würden uns riesig freuen. Ideal wäre der 2.7. :-).

  8. Carte Blanche ein Augenschmaus, gern gibt man Geld für Karten aus. Doch ein Gewinn, dies wär ein Traum, man gibt der Lust gleich viel mehr Raum. Wir setzen uns ins Auto rein, und fahren nach Dresden zum 35. Jubiläum und gratulieren dort ganz fein…!

  9. Ich finde, es lohnt sich immer etwas zu gewinnen! Leider hatte ich bisher nie das Glück, aber vielleicht ja hier und jetzt.
    Freundliche Grüße
    Peggy Endler
    015785419303

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.