Gewinnspiel: Das neue SCHWARZ-GELB Saisonmagazin ist da!

Foto: PR

Das Magazin zum Aufstieg ist endlich da! Bei uns gibt es das begehrte Heft zu gewinnen!

Was für eine Saison!? Ohne Zuschauer, aber mit unglaublicher Emotion. Abstieg, Spitzenreiter, Trainerwechsel, Aufstieg! Im neuen Dynamo-Magazin lesen Sie exklusive Geschichten rund um eine ganz besondere Saison dieses ganz besonderen Vereins.

DAWO! verlost 3 Saisonmagazine! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 03. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Erhältlich unter: www.ddv-lokal.de, per Telefon 0351 4864-1827 und in allen DDV Lokalen und SZ-Treffpunkten

50 Kommentare

  1. Mein Mann und mein Sohn sind große Dynamo Fans. Auch unser Schwager und einige mehr dürfen dabei nicht fehlen. Ein reger Austausch….

  2. Für meinen Sohn (6 Jahre) gibt es momemtan nichts Wichtigeres… Das wäre auch ein Ansporn schneller lesen zu lernen um sich alles selbst durchlesen zu können;-)

  3. Mein Mann und ich sind Dynamo-Fans und sehnen uns natürlich nach den Spielen im Stadion, wo wir endlich wieder dabei sein können. Für meinen Mann wäre das Saisonheft eine tolle Überraschung zu seinem Geburtstag im Juli.☺

  4. 1. Als kleine Entschädigung für die vergangene Saison, in welcher wir – die ganze Familie, Mutter, Vater, Söhne und Schwiegertochter – als Zuschauer nicht im Stadion sein durften.
    2. Als Vorfreude auf die kommende Saison. 3. Als wunderbare Urlaubslektüre für die Fan-Family und
    4. weil man Dank DAWO mit kleinem Aufwand die große Chance hat, unentgeltlich tolle Preise zu gewinnen.

    Dafür ein großes Dankeschön. Macht weiter so.

  5. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

    Deshalb lohnt es sich hier Mitzumachen.

  6. Seid dem Heimspiel gegen Zwickau nicht mehr im RHS gewesen, so eine lange Abwesenheit von mir gab es seid 1990 nicht mehr.
    Das kann dies Magazin nicht ersetzen, aber vielleicht den Rückblick bisschen freudiger aussehen lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.