Kaisermania fällt auch in diesem Jahr aus

Auch in diesem Jahr fällt Kaisermania aus. // Foto: PR

Auch in diesem Jahr muss wird es kein Konzert mit Roland Kaiser am Elbufer geben.

Viele Fans haben es befürchtet, andere halten es für die richtige Entscheidung: Roland Kaiser wird in diesem Jahr nicht am Elbufer in Dresden auftreten. Die Gründe für die Entscheidung erklärte der Veranstalter in einem Interview mit der SZ.

Die Kaisermania bei den Dresdner Filmnächten, bei der seit Jahren Tausende Fans von Roland Kaiser feiern, fällt in diesem Jahr erneut wegen der Corona-Pandemie aus. „Umfassende Schutzmaßnahmen und ein erarbeitetes Hygienekonzept haben leider als Entscheidungshilfe für eine Genehmigung durch die zuständige Behörde in Dresden nichts bewirken können“, teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Montagabend mit.

Die Enttäuschung bei Roland Kaiser und seinem gesamten Live-Team sei riesengroß, „zumal uns zwischenzeitlich Signale aus der Politik durchaus zuversichtlich gestimmt hatten“.

Die Konzerte sollen nun im nächsten Jahr nachgeholt werden. Roland Kaiser wird dann 70 Jahre alt. Alle Ticketinhaber sollen in den nächsten Tagen schriftlich informiert werden.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Darum fällt Kaisermania in diesem Jahr aus - DAWO! - Dresden am Wochenende
  2. Thalia Dresden freut sich auf Roland Kaiser - DAWO! - Dresden am Wochenende
  3. Kaisermania-Termine für 2022 stehen fest

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.