Gewinnspiel: Komm ins AbenteuerReich BELANTIS

Komm ins AbenteuerReich BELANTIS
Auf Entdeckertour für Groß und Klein bei BELANTIS. // Foto: PR

Im AbenteuerReich BELANTIS wartet für Klein und Groß eine atemberaubende Reise um die Welt.

Um die Welt zu erkunden, ist lediglich ein Ausflug in den Leipziger Süden nötig. Inmitten des malerischen Neuseenlands lädt das AbenteuerReich BELANTIS zu einer aufregenden Reise ein. Ob mit einer turbulenten Wildwasserfahrt in „Poseidons Flotte“ durch das antike Griechenland oder in der „Cobra des Amun Ra“ durch das Reich ägyptischer Gottheiten – der Familienfreizeitpark entführt seine Besucher durch Attraktionen in acht verschiedenen Themenwelten in das Sommerabenteuer ihres Lebens.

Neben der Mega-Achterbahn „Huracan“, weltweit eine der steilsten ihrer Art, wartet Mitteldeutschlands größter Freizeitpark mit der wohl beeindruckendsten Attraktion der Region auf: mit der 32 Meter hohen Pyramide „Fluch des Pharao“. Durch eine abwechslungsreiche Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, zahlreichen Unterhaltungsangeboten und purer Erholung ist die liebevoll gestaltete Parkanlage das perfekte Ausflugsziel für Abenteurer, Weltenbummler und Seelenbaumler.

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für das AbenteuerReich BELANTIS! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

BELANTIS – Das AbenteuerReich
Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig
E-Mail: [email protected]
Ticketverkauf nur online, keine Testpflicht aber ggf. mit Maske
Mehr Infos unter: www.belantis.de

51 Kommentare

  1. Im Belantis soll es wunderschön sein, leider war ich persönlich noch nie da. Es wäre die Gelegenheit, es mit meinen Enkelkindern endlich kennenzulernen.

  2. Leider konnte ich mit meinen zwei Jungs nicht in den Urlaub fahren und da wäre dieser Ausflug eine Riesen-Überraschung für meine Kinder 🙂

  3. Unsere große Tochter hat dieses Jahr Einschulung. Dies wäre noch das perfekte Ferienerlebnis für uns als Familie. Wir lieben das Belantis. Einfach toll dort. Es gibt viele Attraktionen auch schon für kleine Kinder

  4. Wow, dies kommt genau passend. Der Große, gerade 5 geworden, ist wohl jetzt alt genug, um auf großes Abenteuer zu gehen. Und wir haben es uns nach der ganzen (und immernoch) Corona Zeit auch verdient. Ein tolles Abenteuer für ALLE.

  5. Es ist immer wieder schön einen Tag im Belantis zu verbringen. Am besten mit der ganzen Familie… wir würden uns sehr freuen

  6. Weil es sich die Kinder verdient haben. Trotz Corona Durchhalten und den Mut nicht verlieren, sich daheim selber motivieren um am Ball zu bleiben. Das ist teilweise schon für Erwachsene schwer, doch für Kinder noch viel mehr.

  7. Als wir vor ein paar Jahren schon einmal bei Belantis waren, konnten wir leider nicht viele Attraktionen nutzen, da unsere Tochter leider zu diesem Zeitpunkt die Mindestgröße noch nicht erreicht hatte. Dies würden wir sehr gern nachholen.

  8. Die Ferien stehen vor der Tür, und gute Noten auf dem Papier.

    Weil die Kidz sich es verdienen , durften viel zu lange nur zu Hause spielen.

    Darum wollen WIR ins Abenteuer, auf wilde Fahrten gegen Pharaonen, Drachen und Ungeheuer.

    Endlich mal wieder ein Erlebnis der besond’ren Art, denn die Zeit war wohl für alle hart.

    Im Belantis gleich „um die Ecke“, gibt es sicher so manches zu entdecken.

    Was für groß und klein das Interesse weckt, und wo sicher auch das Eis gut schmeckt. 😉

    Trotz Kurzarbeit und schmaler Kasse, finden wir eure Aktion echt Klasse!!

    Darum will ich nicht groß weiter plaudern,
    helft mir doch den Kidz wieder ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern.

    Es kommt nicht immer aufs Gewinnen an, oft lohnt sich schon die Hoffnung daran.

    Vielen Dank und bleibt gesund, ich hoffe dies ist jetzt ein Guter Grund 🙂

  9. Es lohnt sich zu gewinnen, um einfach mal wieder als Familie etwas Normalität genießen zu können und vorallem den Kindern ein unvergessliches Erlebnis im Freizeitpark Belantis gönnen zu können

  10. Ich glaube belantis ist seinen Besuch wert…war damals wo es neu eröffnet hat dort und möchte sehen was sich so verändert hat

  11. Der größte Wunsch meiner Tochter, welche am 04.08. Geburtstag hat, ist gemeinsam mit ihrerFamilie Belantis zu besuchen.

  12. Es ist höchste Zeit dem tollen Park mal wieder einen Besuch abzustatten. Der Gewinn der Eintrittskarten wäre der Knaller ????

  13. Einen Tag das Gefühl von Urlaub. Nach Quarantäne und Krankheit“eine atemberaubende Reise um die Welt „im Belantis wäre toll.

  14. Es ist ja ein toller Gewinn, nach so langer. Zeit haben wir so große Lust, endlich mal wieder etwas zu unternehmen und einen schönen Tag in Belantis zu verbringen ????????

  15. Wir waren zur Eröffnung von Belantis das erste mal dort. Es wäre schön zu sehen, wie sich alles verändert hat und wir würden uns über einen Gewinn der Karten sehr freuen.

  16. Meine Kinder und ich lieben Achterbahnen, Loopings usw.; uns kann es nie schnell genug gehen. Im Belantis waren wir noch nie, aber wenn wir vielleicht in den Genuss von zwei Freikarten kommen, können auch wir nachher sagen: „Belantis ist immer eine Reise wert!“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.