Gewinnspiel: Komm ins AbenteuerReich BELANTIS

Komm ins AbenteuerReich BELANTIS
Auf Entdeckertour für Groß und Klein bei BELANTIS. // Foto: PR

Im AbenteuerReich BELANTIS wartet für Klein und Groß eine atemberaubende Reise um die Welt.

Um die Welt zu erkunden, ist lediglich ein Ausflug in den Leipziger Süden nötig. Inmitten des malerischen Neuseenlands lädt das AbenteuerReich BELANTIS zu einer aufregenden Reise ein. Ob mit einer turbulenten Wildwasserfahrt in „Poseidons Flotte“ durch das antike Griechenland oder in der „Cobra des Amun Ra“ durch das Reich ägyptischer Gottheiten – der Familienfreizeitpark entführt seine Besucher durch Attraktionen in acht verschiedenen Themenwelten in das Sommerabenteuer ihres Lebens.

Neben der Mega-Achterbahn „Huracan“, weltweit eine der steilsten ihrer Art, wartet Mitteldeutschlands größter Freizeitpark mit der wohl beeindruckendsten Attraktion der Region auf: mit der 32 Meter hohen Pyramide „Fluch des Pharao“. Durch eine abwechslungsreiche Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, zahlreichen Unterhaltungsangeboten und purer Erholung ist die liebevoll gestaltete Parkanlage das perfekte Ausflugsziel für Abenteurer, Weltenbummler und Seelenbaumler.

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für das AbenteuerReich BELANTIS! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

BELANTIS – Das AbenteuerReich
Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig
E-Mail: [email protected]
Ticketverkauf nur online, keine Testpflicht aber ggf. mit Maske
Mehr Infos unter: www.belantis.de

53 Kommentare

  1. Wir waren noch nie dort, würden als kleine Familie es gerne testen. Es sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus auch für die Großen. Ein bisschen Abwechslung vom Alltag wäre super und wir würden gerne unsere Tochter überraschen. Passt zeitlich perfekt zum Geburtstag.

  2. Würde zu gerne mit meinem Freund seinem Sohn und meiner besten Freundinn und ihre Tochter ins Abenteuerland von Belantis wollen,um einfach mal den Alltag hinter uns zu lassen.

  3. Wir wohnen ja nun als Dresdner nicht so weit weg. Aber wir haben es leider noch nie ins Belantis geschafft und würden uns riesig freuen =)

  4. Der Gewinn lohnt sich, da ich damit meiner Tochter wieder eine riesige Freude machen könnte. BELANTIS ist einfach super toll.

  5. Meine Freundin und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen. Freizeitparks sind unser kleines Hobby, im Belantis waren wir jedoch noch nie.

  6. Damit würde ich sehr gerne meiner kleinen eine Freude machen wollen , zu ihrem Geburtstag im September
    Danke für die tolle Verlosung ♥

  7. Einfach mal mit meiner Tochter und meinem Mann ein Tag lang Action erleben. Nach dem wir nur auf Arbeit sind und sie sich um die Schule kümmern muss. Ein Familien Tag zu genießen und erleben

  8. Nach über 10 Jahren mal wieder ins Belantis, um zu schauen, was sich alles verändert hat. Da lohnt es sich doch, zu gewinnen!

    • Bei den vielen tollen Attraktionen in der lohnt es sich definitiv zu gewinnen. Mein Kind und ich waren noch nie in der Belantis. Sehr gerne möchten wir erfahren, wie es dort ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.