Gewinnspiel: Roland Kaiser live erleben!

Thalia Dresden freut sich auf Roland Kaiser
Die Fans von Roland Kaiser können sich auf eine Signierstunde im Haus des Buches freuen! // Foto: PR/Schmidt

Allen Unkenrufen zum Trotz, ist Roland Kaiser in diesem Sommer doch noch live zu erleben.

In den letzten Wochen und Monaten war es bundesweit aufgrund behördlicher Auflagen nicht möglich Open Air-Livetermine mit einer höheren Kapazität umzusetzen. Dadurch mussten bereits einige der für den Sommer 2021 geplanten Open Air-Tourneetermine von Roland Kaiser verschoben werden, da logistisch keine Möglichkeit bestand, diese für 2021 aufrecht zu erhalten.

Umso erfreulicher ist es nun, dass nach so langer Zeit des Wartens und Kämpfens ein Teil der Sommerkonzerte 2021 Roland Kaiser bestätigt werden können. Die Open Air – Livekonzerte in Kamenz dürfen unter behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit Covid-19 stattfinden. Dieter Semmelmann, Geschäftsführer Semmel Concerts: „Wir haben mit Hochdruck und in engster Abstimmung mit allen zuständigen Behörden und Ämtern an einer Lösung für die Umsetzung der verbleibenden Open Air – Termine in Kamenz gearbeitet. Wir sind froh, dass diese Konzerte nun am 28. und 29. August auf der Hutbergbühne stattfinden können. Für den anstehenden Umbuchungsprozess bitten wir die Fans sehr um Verständnis.“

Alle bereits erworbenen Tickets müssen aufgrund der behördlichen Vorgaben umgebucht werden, was einfach und bequem online möglich ist. Für die Umsetzung dieser Termine wurden umfassende Schutzmaßnahmen und Hygienekonzepte erarbeitet, die sich bedingt durch die behördlichen Auflagen in den einzelnen Bundesländern und Städten teilweise unterscheiden. Für eine Umsetzung der bestätigten Open Air-Livetermine ist eine Umbuchung ALLER ursprünglich erworbenen Tickets notwendig, da ein wesentlicher Bestandteil der behördlichen Auflagen die Erfassung der Besucherdaten ist. Darüber hinaus gilt in Kamenz die sogenannte „3 G-Regel“ (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete).

Für das Roland-Kaiser-Konzert in Kamenz wird zusätzlich die Reduzierung der Besucherkapazität auf 50 Prozent umgesetzt. Damit trotz Kapazitätsreduzierung dennoch alle Ticketinhaber die Möglichkeit haben, das Open Air an der Hutbergbühne in diesem Sommer live zu erleben, werden Roland Kaiser und seine Band gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden spielen.

DAWO! verlost 2×2 Tickets für das Open Air – Livekonzert in Kamenz am 28. August 2021! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 24. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Was? Roland Kaiser Open Air 2021
Wo?
Hutbergbühne, Am Hutberg 23, 01917 Kamenz
Wann?
Samstag, 28. August 2021, 20:00–22:00 Uhr
Tickets gibt’s unter: eventim.de/event/roland-kaiser-open-air

52 Kommentare

  1. Ich möchte gerne meine Cousine überraschen. Sie hat nach dem Tod Ihres Papas und dem Tod unserer Oma ein bisschen Freude verdient.
    Roland ist da perfekt um ein wenig Abwechslung zu bekommen.

  2. Der Kaiser kommt vor dem König, und der Kaiser ist zusammen mit uns älter und auch grau geworden, dies ist eine Verbindung für´s Leben….

  3. Hallo.
    Es wäre toll 2 Karten zu gewinnen.
    Da würde ich gern mit meiner Mutter zum Konzert fahren.
    Wir gehen jedes Jahr zusammen zur Kaiser-Menia nach Dresden.
    Es ist für unser das Sommer Highlight zum Tanzen u Träumen bei wunderschöner Musik.

  4. Meine Freundin „liebt“ Herrn RK….Sie war sehr enttäuscht das Münster mittendrin 2020 und 2021 ausgefallen ist….Sie hat noch Tickets für dir Lanxess Arena in Köln im Okt 2021…doch das wird sicher auch ausfallen. Herr Kaiser ist ein sehr feiner, intelligenter Mann und seine Liedtexte und wir er es rüberbringt spitze????. Das Non Plus Ultra wäre natürlich mal die Kaisermania zu erleben. Leider, kommt man auf den normalen Weg so schwer dran, weil es sehr schnell ausverkauft ist.

  5. Ich würde gerne für die Mutter meiner besten Freundin und meine beste Freundin mitmachen. Die beiden sind riesige Roland Kaiser Fans und würden sich einfach total freuen über das Konzert.!

  6. Ich würde gerne für die Mutter meiner besten Freundin zwei Tickets gewinnen, weil sie einfach der größte Fan von Roland Kaiser ist und ich ihr diesen Gefallen gern machen würde!

  7. Nachdem wir in Dresden nun das zweite Jahr in Folge auf die Kaisermania verzichten mussten, würden wir uns riesig freuen. Daumen drücken!

  8. In einem schweren Jahr mit Corona, Kurzarbeit, Homeoffice und Kita-Chaos, Hochwasser usw ein paar Stunden abschalten mit dem Kaiser ist genau der Energieschub den wor brauchen

  9. Endlich wieder ein Konzert erleben in Kamenz, das wäre toll. Ich war seit meiner Jugend nicht mehr da. Und dann noch Roland Kaiser, das wäre super. Ich würde gern mit meiner Freundin, mit der ich seit 40 Jahren befreundet bin, hingegen. Wir sind seit Ewigkeiten Fans.

  10. Roland hat mich zum Schlager gebracht. Einfach schöne Lieder zum mitsingen, tolle Stimmung und einfach nette Menschen gehören bei seinen Konzerten dazu.
    Da leider in Dresden dieses Jahr nichts stattgefunden hat wäre das ein super Nachholtermin????????

  11. Das ist ja ein mega toller Gewinn, ich mag die Musik von Roland Kaiser so sehr!!! Ich würde gerne mit meiner lieben Frau dahin gehen, vielleicht habe ich ja Glück ????????

  12. Oh,man ich liebe Roland Kaiser ????,soooo gern wäre ich dabei ,ich würde meinen Schatz mit diesen Tickets überraschen, das wäre gleich ein geniales Geschenk zum Hochzeitstag ????

  13. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

    Deshalb lohnt es sich hier Mitzumachen und sein Glück zu Versuchen.

  14. Was gibt es besseres als ein Konzert von Roland- und nach so langer Zeit- schreit die Seele danach !
    Wie Sing Roland lang nicht mehr gemacht!
    Also liebe Glücksfee

  15. Roland Kaiser gehört zu Dresden( Karenz ) genauso wie der Fernsehturm zu Berlin gehört . Damit meine ich das es einfach immer ein Erlebnis ist wenn Rolli da ist . Und genau darum lohnt es sich zu Roland zu gehen . Freude , Liebe und Traurigkeit vereint er in der Musik wie kein anderer . Und ich will nicht zu euch sagen müssen „ Warum habt ihr nicht Ja gesagt ?“ wenn ich nicht gewinne ????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.