Dieser Dresdner KONSUM-Markt gehört zu den Top 3 Supermärkten Deutschlands

Der KONSUM-Markt in der Schillergalerie wurde für die Auszeichnung „Supermarkt des Jahres 2021“ nominiert

50 Mitarbeiter, davon 6 Auszubildende, engagieren sich täglich mit Expertise und Engagement im KONSUM-Markt am Schillerplatz. Er wurde im Jahr 2000 eröffnet und war zugleich einer der ersten Mieter der Schillergalerie, dem Einkaufszentrum im Dresdner Stadtteil Blasewitz. Das offene, helle Raumkonzept des Marktes bietet Platz für eine große Auswahl hochwertiger Lebensmittel und Feinkostspezialitäten. Die 360-Grad-Theke im Zentrum bildet das Herzstück des Marktes, lässt keine Wünsche offen und ermöglicht eine individuelle Beratung der Kunden – von Produktauswahl bis hin zu Zubereitungstipps.

„In unserem KONSUM-Markt in der Schillergalerie arbeitet ein hochmotiviertes Team, dessen Engagement und Einsatzbereitschaft wir den Erfolg des Marktes verdanken. Frische und Qualität der Produkte spiegeln die Liebe unserer Mitarbeiter zu dem, was sie tun, wider. Das bestätigen auch unsere Kunden, sie kaufen immer wieder gern hier am Schillerplatz ein und lassen sich von unseren Spezialisten beraten. Wir sind stolz, dass dieses besondere Engagement nun auch im Wettbewerb um den Supermarkt des Jahres berücksichtigt wurde und wir zu den besten Supermärkten Deutschlands gehören“, berichtet Roger Ulke, Vorstandssprecher der KONSUM DRESDEN eG.

Seit mehr als 30 Jahren würdigt der Wettbewerb und der begehrte Award „Supermarkt des Jahres“ das Engagement des Lebensmitteleinzelhandels. Er wird auf Initiative der Magazine „Lebensmittelpraxis“ sowie „Meine Familie & ich“ jährlich verliehen. Eine Fachjury aus renommierten Vertretern der Lebensmittelbranche wählt je Kategorie aus allen Marktbewerbungen drei Nominierte, die bei unangekündigten Testeinkäufen sowie Fachfragen erfolgreich bestehen müssen. Auch eine Kundenbefragung vor Ort fließt in die Bewertung ein. Der Preis wird dem Gewinner im Rahmen des Branchenevents „Menschen und Märkte“ verliehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.