Gewinnspiel: Die Apfelernte beginnt – das und vieles mehr bei Obstbau Rüdiger

Die Apfelernte beginnt - das und vieles mehr bei Obstbau Rüdiger
So schön kann die Apfelernte sein. // Foto: PR

Anzeige

Bei Obstbau Rüdiger gibt es regionale Köstlichkeiten frisch und direkt im Hofladen in Dresden Pillnitz.

Regional, frisch, lecker und Gesund: Das sind Äpfel aus unserer Heimat direkt aus Pillnitz vom Obstbau Rüdiger? Was will man eigentlich mehr? Richtig! Noch mehr frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld, Produkte aus der Region und Blumen zum Selberschneiden! All das bietet Obstbau Rüdiger auf seinen Feldern und im Hofladen an. Neben der klassischen Apfelernte rund um die Sorten Gala, Elsta oder Delbarestivale, können die Kunden auch eine große Vielfalt an Kürbissen entdecken, zum Beispiel Langer aus Nepal, Muskatkürbisse oder Blauer Hubbard. Auch verschiedenste Kohlsorten stehen aktuell bereit zur Ernte!

Im Hofladen warten zudem zahlreiche Produkte von Direktvermarktern aus der Region, etwa Gemüse, Säfte, Honig, sächsische Weine, Wurst, Molkereiprodukte etc. Das alles gibt es direkt am Stadtrand von Dresden!

DAWO! verlost 3 Obst-Genießer-Pakete im Wert von 21,50€ (bestehend aus 1 Saftbox (5Liter) Apfelsaft oder Apfelquittensaft, 1 Erdbeersmoothie 1,5 Liter & Apfelmus 1,5 Liter)! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 2. Oktober 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Obstbaubetrieb Rüdiger-Hosterwitz
Pillnitzer Landstraße 301, 01326 Dresden
Telefon: 0173 – 4862420
Mehr Informationen unter: www.obstbau-ruediger.de

Selbstpflücke:
Montag – Freitag 9:00 – 18:00
Samstag 9:00 – 18:00
An Feiertagen 10:00 – 18:00

50 Kommentare

  1. Das Genießer – Paket klingt toll und ich würde die Produkte gern mal probieren, vorallem den Erdebbersmoothie???? Ihr würdet mich sehr glücklich machen ????

  2. Wir trinken gern Säfte aller Art, aber Säfte von hier sind doch unschlagbar. Und so „verrückte“ Sorten wie Apfelquittensaft klingen spannend. Danke

  3. Es lohnt sich doppelt und dreifach das regionale Obst und Gemüse zu kaufen. Wir unterstützen die von Corona gebeutelten kleinen Firmen, wehren uns gegen lange Transportwege der Produkte und können nebenbei noch den persönlichen Kontakt zu den Menschen suchen.

  4. Das ist ja ein tolles Paket mit so viel gesunden Vitaminen ,das hätte ich sehr gerne, vielleicht hab ich ja Glück ???? Liebe Grüße an das ganze Team

  5. Es lohnt sich, weil die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und da wäre eine Vitaminbombe vom heimischen Obst genau das Richtige für das Immunsystem.

  6. Was für ein großartiger Gewinn! Ich mag die regionalen, frischen, gesunden und leckeren Produkte aus dem Pillnitzer Hofladen. Über so ein Obst-Genießerpaket wäre ich daher mega happy. 🙂

  7. Über so ein leckeres Obst-Genießer-Paket würde sich mein 87-jähriger Papa sicher riesig freuen bzw. würde ich ihm damit gern eine Freude machen! Sehr schöne Verlosung.

  8. Wir essen fast jedenTag Apfelmus und trinken auch oft Apfelsaft, da käme uns so ein Paket vom Obstbau Rüdiger gerade recht. Auch den Erdbeersmoothie würden wir sehr gern mal probieren ????.

  9. Wozu brauch ich Kiwis und Bananen?
    Leute ihr könnts vielleicht erahnen?
    Aus der Heimat gibt es Äpfel und Quitten,
    deshalb lasse ich micht nicht lange bitten
    und mache bei diesem Gewinnspiel mit.
    Obstbau Rüdiger sagt guten Appetit.

  10. Aber Hallo! Was für ein tolles Gewinnpaket! Ich kenne die Produkte vom Obsthof Rüdiger und durfte die vor 12 Jahren schon mal probieren,als wir vorübergehend in Sebnitz wohnten, aber leider erlaubt mir das mein derzeitig vorübergehendes HARTZ IV-Budget nicht mehr. Darum würde ich zu gerne das tolle Paket gewinnen um es wieder genießen zu dürfen.
    Freundlicher Gruß.
    Kerstin

  11. Wir würden uns riesig über das tolle Paket. Den Apfelquittensaft würde ich so gern mal probieren. Meine Tochter liebt Apfelmus da würde sie sich freuen. Und den Erdbeersmoothie würde ich auch gerne probieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.