Gewinnspiel: Rein ins Wellness-Vergnügen

Spaß und Erhohlung pur garantiert das Hotel Victory Therme Erding für die ganze Familie. // Foto: PR

Anzeige

Wir schicken eine Familie für drei Tage in das ultimative Wellness-Paradies in das Hotel Victory Therme Erding.

Ruhe, Erholung, Abenteuer, Spaß und Faszination: In der größten Therme der Welt, gleich vor den Toren Münchens, erwartet Sie Südseefeeling mitten in Bayern.

Die exotische Therme lädt Groß und Klein zum Thermalheilbaden und Wohlfühlen unter Palmen ein. Wer Spaß und Action sucht, ist im GALAXY ERDING mit 27 abwechslungsreichen Rutschen in 3 Schwierigkeitslevel genau richtig. Erfrischend anders ist das Wellenbad mit spektakulärer Brandung und beeindruckender Urlaubskulisse sowie das einzigartige HOTEL VICTORY THERME ERDING. Das Hotel im Schiffsdesign bietet Ihnen das Gefühl an Bord eines Großseglers, einer modernen Hochseeyacht oder in Venedig zu sein. Die Victory liegt in der Palmenlagune des türkisglitzernden Wellenbads der Therme Erding vor Anker, in dem Sie 365 Tage im Jahr Sommerfeeling genießen können.

Als Übernachtungsgast unseres Hotels profitieren Sie vom direkten Thermenzugang über die Lobby ins Wellenbad. Frühschwimmen ist exklusiv für Hotelgäste Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr im Wellenbad möglich. Sie starten Ihren Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hafen Restaurant. Nach einem erholsamen Urlaubstag in unserer bayerischen Südsee, können Sie sich am Abend auf eine kulinarische Weltreise im Restaurant Empire begeben. Und bei einem Blick auf die Wellen ist ein fruchtiger Cocktail der Kaleidoskop Bar der perfekte Abschluss eines entspannten Tages!

DAWO! verlost 2 Übernachtungen für eine Familie (2 Erwachsende + Kinder) im Hotel Victory Therme Erding! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. Oktober 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Hotel Victory Therme Erding
Thermenallee 1a, 85435 Erding
Tel.: 08122 / 5503550
Mehr Informationen unter: www.therme-erding.de

33 Kommentare

  1. Weil wir als Familie gut eine Auszeit gebrauchen könnten, gerade die Kinder sind durch die Coronazeit leider oft zu kurz gekommen

  2. Weil die ganze Familie begeistert ist von dieser tollen Thermen. Wir lieben die vielen Rutschen aber auch den Spaß im Wellenbad und die tollen Saunen. Über diesen besonderen Urlaub würden wir uns alle riesig freuen.

  3. Mein Männlein hat sich vor ca. 6 Monaten Selbstständig gemacht, hat nur noch ganz wenig Zeit und ist wirklich nur am Arbeiten und hat sich eine Auszeit verdient 🙂 Deshalb wäre es ganz toll in den Thermen zu entspannen, das er ein paar Tage wirklich nur Ruhe hat

  4. Als Rettungsschwimmerin und Thermenliebhaberin wäre das eine klasse Überraschung und die Entfernung wert, trotz knapp 600km, da wir es dann mit dem Besuch einer Freundin in Stuttgart und einem Städtetrip nach München kombinieren würden.

  5. Danke für die tolle Gewinnchance – ich würde mich riesig freuen, denn meine Kinder wünschen sich schon lange ein Besuch in der Therme Erdin

  6. Vor Jaaaahren habe ich mal einen Tages Besuch in dieser Therme geschenkt bekommen…. wäre sooooo toll, auf diese Art und Weise mal wieder hin zu kommen, sonst muss ich es mir zu Weihnachten wünschen…hihi

  7. Ein komfortables Hotel mit direktem Zugang zu einer der größten Thermen der Welt… wie sollte es sich hier nicht lohnen zu gewinnen!?

  8. Ein kleiner Familienurlaub wäre genau das, was wir mal bräuchten. Abstand von dem ganzen Alltagsstress und einfach mal nur Zeit für die uns als Familie habe.
    Wie wollten schon immer mal dorthin. Aber die Strecke ist so weit weg und mit einem Gewinn, hätte man einen Ansporn, dass man muss… In dieser Thema kann man wahrscheinlich auch mit Kindern entspannen und deshalb müsste man es mal ausprobieren.
    Wir würden uns riesig freuen. Vorallem der kleine der als nach Urlaub fragt und wir ihn leider immer vertrösten müssen.

  9. Von der Therme und dem Hotel haben wir schon viel Gutes gehört. Aber wir waren noch nie dort. Ein Aufenthalt in der Therme Erding muss wunderschön sein. Dieser tolle Gewinn im Wellness-Paradies wäre für uns phantastisch. Dann könnten wir die Therme und das Hotel endlich mal kennenlernen und eine richtig schöne Auszeit erleben und geniessen.

  10. Es lohnt sich für uns zu gewinnen, da wir eine Auszeit dringend nötig hätten und dann Therme plus Hotel, dass wäre absolut fantastisch!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.