Gewinnspiel: Rein ins Wellness-Vergnügen

Spaß und Erhohlung pur garantiert das Hotel Victory Therme Erding für die ganze Familie. // Foto: PR

Anzeige

Wir schicken eine Familie für drei Tage in das ultimative Wellness-Paradies in das Hotel Victory Therme Erding.

Ruhe, Erholung, Abenteuer, Spaß und Faszination: In der größten Therme der Welt, gleich vor den Toren Münchens, erwartet Sie Südseefeeling mitten in Bayern.

Die exotische Therme lädt Groß und Klein zum Thermalheilbaden und Wohlfühlen unter Palmen ein. Wer Spaß und Action sucht, ist im GALAXY ERDING mit 27 abwechslungsreichen Rutschen in 3 Schwierigkeitslevel genau richtig. Erfrischend anders ist das Wellenbad mit spektakulärer Brandung und beeindruckender Urlaubskulisse sowie das einzigartige HOTEL VICTORY THERME ERDING. Das Hotel im Schiffsdesign bietet Ihnen das Gefühl an Bord eines Großseglers, einer modernen Hochseeyacht oder in Venedig zu sein. Die Victory liegt in der Palmenlagune des türkisglitzernden Wellenbads der Therme Erding vor Anker, in dem Sie 365 Tage im Jahr Sommerfeeling genießen können.

Als Übernachtungsgast unseres Hotels profitieren Sie vom direkten Thermenzugang über die Lobby ins Wellenbad. Frühschwimmen ist exklusiv für Hotelgäste Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr im Wellenbad möglich. Sie starten Ihren Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hafen Restaurant. Nach einem erholsamen Urlaubstag in unserer bayerischen Südsee, können Sie sich am Abend auf eine kulinarische Weltreise im Restaurant Empire begeben. Und bei einem Blick auf die Wellen ist ein fruchtiger Cocktail der Kaleidoskop Bar der perfekte Abschluss eines entspannten Tages!

DAWO! verlost 2 Übernachtungen für eine Familie (2 Erwachsende + Kinder) im Hotel Victory Therme Erding! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. Oktober 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Hotel Victory Therme Erding
Thermenallee 1a, 85435 Erding
Tel.: 08122 / 5503550
Mehr Informationen unter: www.therme-erding.de

52 Kommentare

  1. Unser Urlaub war dieses Jahr leider verregnet. Da wäre für den Resturlaub so eine Therme mit Südseefeeling sicherlich der richtige Ausgleich für unsere Familie.

  2. Eine fantastische Therme – unsere beiden Kinder sind absolute Wasser- und Rutschenratten und dieses Wochenende wäre ein super Erlebnis für alle Familien! Es sei jedem gegönnt – wir würden uns ebenso freuen :). Gern hätte ich ein Foto meiner gestressten Frau mitgesendet, leider gibt es nur eine Kommentarfunktion :).

    • Für unsere Kids ist die bayrische Südsee ein riesen Erlebnis und für uns als Eltern verspricht es Erholung und Entspannung – vor allem wenn die Tage kalt und kurz werden, ist Wärme tanken und Familienzeit genau das Richtige.

  3. Das wäre soooo toll.???? Noch dazu könnte ich meine beste Freundin treffen, die dort in der Nähe lebt. Wir haben uns seit über einem Jahr nicht gesehen.

  4. Ich habe bisher so viel Gutes gehört und möchte das ganze unbedingt live sehen! Wir hatten dieses Jahr keine Chance auf Urlaub und so etwas würde uns alles sicher gut tun.

  5. Ich war vor vielen vielen Jahren einmal dort und würde gerne nochmal mit meinem Freund und den Kindern hinfahren. Es war damals traumhaft schön und da meine Kids absolute Wasserratten sind, wäre es ein absolutes Highlight<3

  6. Alle unsere Freunde schwärmen von dieser Therme. Es wäre total spitze, wenn ich mir endlich mal ein eigenes Bild davon machen könnte ????

  7. Diese Therme ist eines der spektakulärsten und vielreichsten Erholungszielen. Ein Urlaub wäre genau das richtige um den Alltag zu entfliehen. Deshalb wäre das für mich und meine Familie genau das richtige um Ausspannen.

  8. Es lohnt sich, weil die.therme Erding einfach richtig genial ist und man da einfach zur Entspannung 2 bis 3 Tage die Seele baumeln lassen kann

  9. Meine Frau braucht unbedingt Erholung. Wir lieben Sauna und Wellness, in der Therme Erding waren wir noch nie. Also wir würden uns über diesen tollen Aufenthalt super freuen.

  10. Nach solch stressiger Zeit ist eine Erholung in dem Ausmaß für die ganze Familie auf jeden Fall etwas wertvolles. Probleme und Sorgen zu verlassen und nur an sich und die Familie zu denken.

  11. Weil wir uns nach so vielen Verletzungen in der Familie mal wieder erholen müssen! Opa Schlaganfall, Oma Sprungelenksfraktur, Papa Schulter verletzt mit 3 OPs und ich selbst Kreuzbandriss und Meniskusverletzung mit Op.

  12. Ein mega Gewinn. Ich wollte schon immer Mal. In so eine große Therme. Vor 2 Jahren hatte uns leider Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht. Da wollten wir die Therme Erding mit dem Chiemsee verbinden. So wäre das eine tolle Gelegenheit doch nochmal hinzukommen ????

  13. Das wäre genau das was meine Familie unbedingt braucht. Spaß und Erholung für die ganze Familie. Besonders die Kids würden sich riesig freuen.

  14. Der Aufenthalt in der Erdinger Therme ist immer eine reine Wohltat und Entspannung pur. Genau das Richtige, um mal wieder geerdet zu werden und Freude zu haben. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir gewinnen würden.

    • Ein Aufenthalt in der Therme Erding wäre ein Traum für uns.. wir waren noch nie in der Therme Erding. Diesen super tollen Gewinn würden wir ganz schnell einlösen.

  15. Das ist ein so geniales Erlebnis, die Erding Therme zu besuchen, gern würde ich meine lieben Frau damit überraschen, bin gespannt, ob ich Glück habe ????????

  16. Das steht schon eine Weile auf unserer Wunschliste, rutschte aber wegen Corona, Reha und ehrlich gesagt auch dem Budget nach hinten. ???? Der Gewinn wäre super toll und wir sehr dankbar dafür.

  17. Homescooling von Kind 2, Onlinestudium von Kind 1 und der Mann ist auch seit 18 Monaten im Homeoffice. Wir brauchen mal dringend ein wenig Wellness und Erholung mit / und voneinander!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.