Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst

Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst
Absolute Wellness- und Berg-Oase: der AQUA-DOME in den Bergen Tirols Foto: PR

Im AQUA-Dome: Kraft tanken in der Natur und persönlicher Freiraum auf 65.000 Quadratmeter.

Gerade im Herbst, wenn Farben und Licht besonders intensiv und die Temperaturen moderater sind, ist Zeit zum Gipfelstürmen. Wandern oder Biken: Begegnungen mit und in der Natur sind im Herbst 2021 gefragt wie nie. Das ursprüngliche Ötztal liefert dafür die Kulisse mit 250 Dreitausendern, Wasserfällen und Hängebrücken. Erst auspowern, dann wohlige Wärme in Thermen und Saunen des AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld tanken. Und die Urkraft des Thermalwassers aus 1.865 Metern spüren. Das architektonisch spannendste Thermen-Resort der Alpen mit seinen Wasser- und Saunawelten bietet auf 65.000 Quadratmetern maximalen Freiraum und gilt als eine der Top-Adressen für Wellness, ausgezeichnet als „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“.

Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das Thermen-Resort mit seinen futuristisch anmutenden Wasser- und Saunawelten: der AQUA DOME gilt als Top-Adresse für Wellness und Entspannung. Der Gegensatz aus rauer Ötztaler Natur und Thermen-Luxus stärkt die mentale Fitness und sorgt für frische Energie. Gerade im Herbst, wenn der Körper Wärme und Wohlgefühl braucht. So darf man nach Therme und 7 Saunen in wohltuenden Treatments schwelgen. Zum Relaxen, für neue Energie oder intensive Pflege – je nach Bedarf.

Ötztaler Forelle mit Alpenkaviar oder das Berglamm in Waldmeister: Weil der AQUA DOME mitten drin im Herzen der Alpen liegt, hat sich nicht zuletzt der neue Kulinarik-Leitfaden durchs gesamte Haus dem Thema „Alpenbogen“ verschrieben.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. ThermalVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 10. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

52 Kommentare

  1. So ein kleiner Kurzurlaub würde sich so anbieten, da die letzten Wochen und Monate wirklich stressig waren. Es wäre ein Traum zu gewinnen!

  2. Meine Kleine (8 Jahre) hat gerade schwimmen gelernt und ist stolz wie Bolle auf ihr Seepferdchen. So nen Thermen Ausflug wär echt mal ne tolle Idee. Natürlich verbunden mit der Entdeckung der einmaligen Berg- und Naturwelt!!

  3. Wir sind schon oft in der Gegend gewesen zum Skifahren und fahren immer an der Therme vorbei. Die Umgebung ist so schön dort! Es wäre eine tolle Auszeit mit meinem Partner 🙂

  4. Für unsere neue Liebe ist das genau das richtige zum weiter festigen. Mit euch könnte das noch tiefgründiger werden und das auch noch im Ötztal

  5. Leider konnten wir dieses Jahr keinen Urlaub machen, da meine Frau wieder mit Arbeiten angefangen hat, nach 1 Jahr Elternzeit.

    Und ich würde ihr gern diesen „Traum“ von einem Wohlfühlwochenende erfüllen. Sie hat sich in der Coronazeit toll um unsere Kinder gekümmert und hatte kaum Zeit für sich selbst.

  6. Tirol ist schon immer mein Lieblings-Reisegebiet in den Bergen gewesen.
    Das Resort sieht toll aus und liegt einfach perfekt, um aus Fitness (wandern) und Relaxen (Wellness im Resort) Kraft zu tanken und gestärkt aus diesem Wohlfühlurlaub in den Alltag zurückzukommen.

  7. Wir lieben die Berge – im schönen Ötztal die Seele baumeln lassen zu können und zu entspannen das wäre ein traumhafter Gewinn.

  8. Wir könnten unbedingt mal so einen genialen Kurzurlaub gebrauchen, da unser Arbeitsalltag zur Zeit sehr stressig ist und kaum Zeit zum Entspannen bleibt, vielleicht habe ich ja Glück und kann meinen Schatz damit überraschen ????

  9. Oh,das ist ja ein mega toller Gewinn, mal endlich etwas Abschalten vom Arbeitsalltag ,schön entspannen und relaxen wäre echt mal wieder schön ,nach einer zur Zeit sehr stressigen Alltag, das wäre so mega ,wenn das klappt ????

  10. Endlich mal wieder raus und dann noch in die Berge mit Therme. Das wäre ein toller Kurzurlaub. Man merkt jetzt erst, wie wichtig solche Auszeiten für Geist, Seele und Körper ist.

  11. Das ist ja mal ein absoluter Traum Gewinn ????

    Man muss dort einfach mal in so einem warmen Außenpool gelegen haben,rings herum Berge und vielleicht auch Schnee….Der Hammer unbeschreiblich……Und dann noch die Saunalandschaft…. Man fühlt sich wie im Paradies,und man will man dort nicht mehr weg.
    Ich würde mich riesig über so einen Gewinn freuen.

  12. Wellness und Wandern in den Bergen von Tirol stellen eine ideale Kombination dar, um zu entspannen und dem grauen Alltag zu entfliehen

  13. Wir sind große Sauna- und Wellnessfans, den AquaDome kennen wir aber bislang noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja bald?!? Und die Halbpension setzt dem Ganzen die Krone auf ????. Klingt nach einem sehr verlockenden Kurzurlaub.

  14. Wandern und Wellness in Österreich ist immer wieder gut und lohnt sich jederzeit, aber besonders nach den vielen arbeitsintensiven Monaten.

  15. Hallo
    Im Schönen Ötztal Wandern und nachher im Wellnessbereich entspannen- mehr kann man nach der Corona Zeit sich nicht wünschen????

  16. Es lohnt sich zu gewinnen, weil
    – man dann in das schöne Tirol reisen darf
    – man sich dort richtig erholen kann
    – nicht selber kochen braucht
    – es toll ist, etwas so Schönes zu gewinnen.

  17. Grad in Zeiten von Corona wäre das die perfekte Möglichkeit um mal so richtig abzuschalten, auf andere Gedanken zu kommen und sich einfach mal schön verwöhnen zu lassen. Wäre perfekt um auch mal wieder mit meiner Schwester ein schönes Wellnesswochenende zu verbringen ????

  18. Das wäre der absolute Wahnsinn und der perfekte Jahresabschluss nach einem stressigen Corona Jahr im Homeschooling-Homeoffice-Irrenhaus. ????

    • Mit Abstand die schönste und sauberste Wellnessoase die ich kennengelernt habe. Das Panorama ist einzigartig.Würde zu gerne wieder dort hin:-)

  19. Weil Wellnessurlaub einfach was tolles ist. Entspannung, Erholung, Ruhe.. bei tollem Essen – wir würden uns sehr reuen. Dem Alltag einfach entfliehen :).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.