Pure Perfektion – Holiday on Ice performt „A New Day“ in Dresden

Pure Perfektion - Holiday on Ice performt „A New Day“ in Dresden
Fulminante Show und die Köpfe dahinter: Kreativdirektor Francisco Negrin und Artistin Karolina Melska // Foto: Fotos: HOLIDAY ON ICE/Martin Miseré

Vom 24. bis zum 28. November setzen internationale Spitzenkünstler in der Messe Dresden einen neuen Maßstab für Eis-Shows.

Berauschend, fantasievoll, leidenschaftlich – nach 15- monatiger Pause ist HOLDAY ON ICE zurück mit einer neuen, über zweistündigen Show: 40 der weltbesten Eiskunstläufer:innen, darunter internationale Olympionik:innen und Meister:innen, zeigen zusammen mit Artist:innen spektakuläre Acts auf höchstem Leistungsniveau. Auf den modernsten Eisbühnen der Welt werden mit beeindruckenden Spezialeffekten sowie 3-D- und Lichtillusionen die Grenzen der Schwerkraft aufgelöst, um das Publikum mit auf eine fantastische Reise zu nehmen.

Die szenische Inszenierung sorgt für einmaliges, multidimensionales Live-Entertainment nicht nur auf und über der Eisfläche, sondern auch um sie herum, wie es noch nie zuvor auf deutschen Eisbühnen zu sehen war. Durch die außergewöhnlichen Lichteffekte, welche die unverwechselbare Handschrift des neuen Kreativdirektors Francisco Negrin tragen, verschmelzen die Künstler:innen mit den innovativen Bühnenbildern sowie den fantasievollen und prächtigen Kostümen zu einem einzigen lebendigen Gesamtkunstwerk. „Wir haben es tatsächlich wieder geschafft, alles Vorherige zu toppen und mit A NEW DAY eine Show der Superlative geschaffen“, so HOLIDAY ON ICE Produzent und CEO Peter O’Keeffe.

Die Neuentdeckung unseres Planeten Die Zuschauer:innen erwartet in dieser Saison eine besonders emotionale Geschichte: Wir sehen und erleben unseren Planeten und die Wunder des Lebens durch die Augen der Hauptdarstellerin Aurora, eines sensiblen Wesens aus einer anderen Welt. Von der prachtvollen Schönheit und Einzigartigkeit aller Dinge, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen bis hin zur großen Welt der menschlichen Emotionen – eine Liebeserklärung an das Leben.

„Wir wollen die Menschen einladen, zu träumen und sich wieder in unsere Welt und unsere Natur zu verlieben“, so Francisco Negrin. Als einer der international begehrtesten und erfahrensten Kreativdirektoren für visuell und gestalterisch anspruchsvolle Großevents setzt Negrin auf eine Story, die uns alle anspricht. „A NEW DAY öffnet die Herzen und Augen für unser einmaliges Geschenk, als Mensch auf dieser bunten Welt leben zu dürfen. Ich denke, jetzt ist genau die richtige Zeit, uns daran zu erinnern. Es ist wie der Beginn von etwas wunderbarem Neuen“, betont Negrin und verrät damit die kreative Leitidee hinter A NEW DAY. Eigens für die Show komponierte oder neu interpretierte Musik vervollständigt das Erlebnis für alle Sinne. Von zeitlosen Klassikern bis zu aktuellen Hits ist für jeden etwas dabei. Der Vorverkauf für alle Shows von A NEW DAY hat bereits begonnen. HOLIDAY ON ICE Fans können sich jetzt die besten Plätze sichern.

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten für die Premiere von „Holiday on Ice“ am 24.11. um 19 Uhr. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2021. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? Holiday on Ice – A New Day
Wo? Messehalle 1, Messe Dresden
Wann? 24.11.: 19:00 25., 26.11.: 16 u. 19 Uhr 27.11.: 13, 16 u. 19 Uhr 28.11.: 13, 16:30 Uhr

Mehr Informationen unter: holidayonice.com

47 Kommentare

  1. Hallo.
    Wir würden uns riesig über 2 Karten freuen.
    Es wäre nachträglich auch eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
    Ganz liebe Grüße

  2. Meine Mutter hat mir so von der letzten Vorstellung vorgeschwärmt, dass ich mich selbst gern überzeugen lassen würde – war bisher noch nie bei so einer Ice-Show dabei!

  3. Ich würde gern für meine Tochter und mich gewinnen. Sie liebt Eiskunstlauf. Wir waren noch nie live dabei… Das wäre toll!

  4. Mal bisschen Abwechslung kann nicht schaden in dieser schwierigen Zeit. Diese Eisshow wäre genau das richtige Event für uns.

  5. Ich würde sehr gern mit meinem Freund Holiday On Ice erleben wollen. Wäre für uns ein großes Erlebnis 🙂

  6. Ich liebe Eiskunstlauf, seit ich als Kind Katharina Witt als „Carmen“ gesehen habe 😊! Es wäre fantastisch, diese Show einmal erleben zu dürfen!

  7. Leider habe ich e noch nie geschafft da hin zu gehen, dieses mal soll es endlich klappen. Mit Freikarten würde es natürlich noch besser sein.

  8. Ich liebe die Show und war vor einigen Jahren regelmäßig und habe mir die tollen Kostüme, Elemente und Musik angeschaut. Einfach wundervoll. Ich würde dies auch gerne mal meinen Kindern zeigen. Macht weiter so!

  9. Ich finde diese Show immer wieder einzigartig schön und würde sie mir sehr gern auch dieses Jahr wieder mit meinem Partner anschauen. Es ist jedes Mal wieder ein tolles Ereignis.

  10. Immer eine Augenweide, die EISkunst, die Musik, die Farben, die Gestaltung – eigentliche jedes Jahr auf´s Neue ein absolutes MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Holiday on Ice ist einfach immer ein phantastisches Erlebnis, voller Effekte, Emotionen und endlosen WOW- Momenten. Faszination pur und wir wären unglaublich gern Mal wieder dabei.

  12. Bei uns sind 3 Generationen Eiskunstlauffans und Holiday on ice Fans. Meine Tochter hat selber in Dresden Eiskunstlauf gelernt, vielfach am Dresdner Eismärchen und Wettbewerben teilgenommen und ist nun im 15. Jahr aktiv als Sychroneiskunstläuferin. Wir würden uns riesig über die Karten freuen.
    Die Holiday on ice Show ist einfach die perfekte Mischung aus Show, Eiskunstlauf, Team, Kunst und Stimmung.

  13. Dieser Preis ist wirklich heiß,
    dabei zu sein wär wunderbar,
    die Profis auf dem Eis zu sehen,
    da werden Träume wahr.
    Drum würden wir uns riesig freuen,
    über zwei der Karten,
    die Spannung steigt, die Hoffnung bleibt,
    wir können es kaum erwarten!

  14. Meine Freundin liebt jegliches Eiskunstlaufen und Holiday on Ice ist das absolute Highlight. Würden uns super freuen

  15. Würde gerne mit meiner 6jährigen Tochter hin gehen. Sie liebt Eiskunstlaufen und leider sind so viele Shows in der Vergangenheit ausgefallen. Nun möchte ich sie gerne damit überraschen.

  16. Es ist einfach nur atemberaubend, was die Künstler dort aufs Eis zaubern! Ich wäre auch gern so talentiert aber ich habe mir beim Eislaufen mal beide Arme auf einmal gebrochen. deshalb schaue ich lieber nur zu 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.