Pure Perfektion – Holiday on Ice performt „A New Day“ in Dresden

Pure Perfektion - Holiday on Ice performt „A New Day“ in Dresden
Fulminante Show und die Köpfe dahinter: Kreativdirektor Francisco Negrin und Artistin Karolina Melska // Foto: Fotos: HOLIDAY ON ICE/Martin Miseré

Vom 24. bis zum 28. November setzen internationale Spitzenkünstler in der Messe Dresden einen neuen Maßstab für Eis-Shows.

Berauschend, fantasievoll, leidenschaftlich – nach 15- monatiger Pause ist HOLDAY ON ICE zurück mit einer neuen, über zweistündigen Show: 40 der weltbesten Eiskunstläufer:innen, darunter internationale Olympionik:innen und Meister:innen, zeigen zusammen mit Artist:innen spektakuläre Acts auf höchstem Leistungsniveau. Auf den modernsten Eisbühnen der Welt werden mit beeindruckenden Spezialeffekten sowie 3-D- und Lichtillusionen die Grenzen der Schwerkraft aufgelöst, um das Publikum mit auf eine fantastische Reise zu nehmen.

Die szenische Inszenierung sorgt für einmaliges, multidimensionales Live-Entertainment nicht nur auf und über der Eisfläche, sondern auch um sie herum, wie es noch nie zuvor auf deutschen Eisbühnen zu sehen war. Durch die außergewöhnlichen Lichteffekte, welche die unverwechselbare Handschrift des neuen Kreativdirektors Francisco Negrin tragen, verschmelzen die Künstler:innen mit den innovativen Bühnenbildern sowie den fantasievollen und prächtigen Kostümen zu einem einzigen lebendigen Gesamtkunstwerk. „Wir haben es tatsächlich wieder geschafft, alles Vorherige zu toppen und mit A NEW DAY eine Show der Superlative geschaffen“, so HOLIDAY ON ICE Produzent und CEO Peter O’Keeffe.

Die Neuentdeckung unseres Planeten Die Zuschauer:innen erwartet in dieser Saison eine besonders emotionale Geschichte: Wir sehen und erleben unseren Planeten und die Wunder des Lebens durch die Augen der Hauptdarstellerin Aurora, eines sensiblen Wesens aus einer anderen Welt. Von der prachtvollen Schönheit und Einzigartigkeit aller Dinge, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen bis hin zur großen Welt der menschlichen Emotionen – eine Liebeserklärung an das Leben.

„Wir wollen die Menschen einladen, zu träumen und sich wieder in unsere Welt und unsere Natur zu verlieben“, so Francisco Negrin. Als einer der international begehrtesten und erfahrensten Kreativdirektoren für visuell und gestalterisch anspruchsvolle Großevents setzt Negrin auf eine Story, die uns alle anspricht. „A NEW DAY öffnet die Herzen und Augen für unser einmaliges Geschenk, als Mensch auf dieser bunten Welt leben zu dürfen. Ich denke, jetzt ist genau die richtige Zeit, uns daran zu erinnern. Es ist wie der Beginn von etwas wunderbarem Neuen“, betont Negrin und verrät damit die kreative Leitidee hinter A NEW DAY. Eigens für die Show komponierte oder neu interpretierte Musik vervollständigt das Erlebnis für alle Sinne. Von zeitlosen Klassikern bis zu aktuellen Hits ist für jeden etwas dabei. Der Vorverkauf für alle Shows von A NEW DAY hat bereits begonnen. HOLIDAY ON ICE Fans können sich jetzt die besten Plätze sichern.

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten für die Premiere von „Holiday on Ice“ am 24.11. um 19 Uhr. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2021. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? Holiday on Ice – A New Day
Wo? Messehalle 1, Messe Dresden
Wann? 24.11.: 19:00 25., 26.11.: 16 u. 19 Uhr 27.11.: 13, 16 u. 19 Uhr 28.11.: 13, 16:30 Uhr

Mehr Informationen unter: holidayonice.com

50 Kommentare

  1. Ich mochte Eiskunstlauf schon als kleines Kind, habe von meinen Eltern aber nur Geleitschuhe bekommen. Ich durfte zwar zum Ballettunterricht, doch irgendwie hat es nie gereicht, um Eiskunstläuferin zu werden. Alle nur halbe Sachen. Um so lieber bin ich jetzt Zuschauerin. Es würde mich sehr freuen, wenn ich einer der glücklichen Gewinner wäre und drücke mir selbst ganz fest die Daumen.

  2. Ich kam bisher noch nicht in den Genuss eine Show zu sehen und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte!

  3. Da ich diese tolle Show noch nie genießen konnte, lohnt es sich auf jeden Fall, dies schnellst möglich zu ändern

  4. Das wäre doch mal ein Lichtblick im trüben November. Musik, Sport und Kunst gehüllt in herrlichen Farben und Licht. Über Tickets würden wir uns sehr freuen.

  5. Ich würde gern meine Frau damit überraschen, weil sie sich die Show schon lange wünscht mal live zu erleben.
    Danke für die schöne Aktion 😉

  6. Weil es ein wunderschönes Erlebnis wäre diese Show zu sehen und das auch noch an meinem Geburtstag!
    Liebe Grüße Yvonne

  7. Bei dieser Show war ich leider noch nie, wollte das schon immer mir gerne mal ansehen, vielleicht habe ich ja Glück 🍀, das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis ⛸

  8. Ich würde gern meine Mutter und meine Tochter gehen lassen.
    Meine Mutter hat bereits zu DDR-Zeiten immer gern im Fernsehen Eiskunstlauf verfolgt und sich verzaubern lassen. Die Show könnte beiden sehr gut gefallen und wäre eine tolle Oma-Enkel Zeit miteinander. Herzliche Grüße

  9. Weil wir den Abend sehr genießen würden, da wir Tanz und Musik auf dem Eis gern sehen und bei der Premiere in Dresden dabei zu sein, wäre doppelt schön.

  10. Wir sind durch unser Hobby sehr mit dem Eis verbunden und würden uns aus diesem Grund die Show liebend gern einmal live ansehen. Es wäre auch eine große Überraschung für meine Tochter.

  11. Von der Show „Holiday on Ice“ haben Bekannte geschwärmt. Vielleicht habe ich das Glück und gewinne Freikarten.

  12. Ich würde mir sehr gerne einmal diese Show in Dresden ansehen und könnte auch gleich noch meinen lieben Mann eine Überraschung bereiten! 🥰

  13. Ich wollte schon immer „Holiday on Ice“ in Dresden erleben und würde meine Nichte gern dazu mitnehmen. Sie fährt selber Schlittschuh und wäre begeistert!

  14. Ich war noch nie bei so einer Show und würde es mir sehr gern mal ansehen! Die Bilder und die Beschreibung machen Neugierig! Ich würde mich sehr darüber freuen.

  15. Die Uroma von meinem Sohn sitzt immer begeistert vorm Fernseher und schaut sich Eiskunstlaufwettkämpfe an. Gern würde ich sie auf ihre alten Tage damit überraschen.

  16. Dem Alltag entfliehen und in eine andere zauberhafte Welt eintauchen, das ist Eislaufen, das Gefühl von Freiheit. Gern würde ich mit meiner Tochter das erleben.

  17. Ich möchte gern mit meiner Frau diese einzigartige Show live erleben und würde mich riesig freuen Freikarten dafür zu gewinnen.!!👍

  18. Wir waren jetzt schon ein paar jahre nicht mehr bei holiday on ice, wollten es uns aber mal wieder vornehmen, denn wir finden beide Eiskunstlauf die kostüme und die küren nega toll

  19. Sehr gerne würde ich Freikarten gewinnen, weil ich so gerne mit meiner Enkeltochter einmal diese Show besuchen würde. Mehrfach haben wir es schon versucht, doch leider kam immer irgendetwas dazwischen.
    Vielleicht haben wir dank DAWO in diesem Jahr besonderes Glück und gewinnen Karten für „Holiday on Ice“. Das wäre einfach das Größte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.