Auflösung: Wandertipp des Monats – Barock im Spätherbst

Auflösung: Wandertipp des Monats - Barock im Spätherbst
Vielen Dank an Anna-Lena Baumann für ihre tolle Fotocollage von der Wanderung entlang der Elbschlösser. // Fotos: privat

Nicht nur im Sommer sind die Prunkbauten an Dresdens Elbhängen einen Besuch wert. Das hat auch unsere Leserin Anna-Lena Baumann herausfinden können. Mit unserem Wandertipp haben wir sie auf herbstliche Entdeckungsreise zu Lingnerschloss, Saloppe und Co. geschickt. Und das hat sich gelohnt, denn Anna-Lena Baumann darf sich über ein „Diamant-7“-Rubbellos von Sachsenlotto freuen!

„Vielen Dank für diesen schönen Wandertipp. Wir wohnen schon Jahre in Dresden, haben aber noch nie die Elbschlösser genauer erkundet. Der Abstecher in den Wald über den Wolfshügel und am Wildgehege vorbei war auch eine tolle Runde“, sagt die Gewinnerin.

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei „Diamant-7“-Rubbellose von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance rd. 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 4. Dezember 2021.

LOTTO online spielen beim Original | sachsenlotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.