Frau überfallen – Polizei sucht Zeugen

Frau überfallen - Polizei sucht Zeugen
Foto: Pixabay

Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter eine 19-Jährige in einem Hauseingang an der Blochmannstraße angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Frau schloss die Tür des Mehrfamilienhauses auf und begab sich in das Treppenhaus. Dabei folgte ihr der Täter, drückte sie gegen eine Tür, umklammerte sie und berührte sie unsittlich. Durch die starke Gegenwehr der 19-Jährigen fielen die beiden die Treppe hinunter, dabei wurde die Frau verletzt. Offensichtlich verletzte sich dabei auch der Täter. Er verließ das Treppenhaus in Richtung Grunaer Straße.

Der Unbekannte war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und hatte blonde kurze Haare. Er war von schmaler Gestalt und hatte ein schmales blasses Gesicht mit starker Pickelbildung im Bereich der Wangen. Er war dunkel gekleidet und trug eine Brille mit schwarzem Rand.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen, insbesondere dem Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.